Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Strickwettbewerb Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Strickwettbewerb
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Strickwettbewerb
Hallo Mädels/Jungs,
aus gesundheitlichen Gründen von Helgard verschiebt sich die Abstimmung zum Strickwettbewerb ein wenig. Der Termin der Siegerehrung bleibt beim 27.6.10.
Also habt noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Ute
14.06.2010 12:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Ute,
hoffentlich ist es nichts Schlimmes?!?
Habe mich heute in der Galerie registrieren lassen und auch noch Fotos geschickt,
werden die noch angenommen, oder gab es einen Einsendeschluss?
Wird zur Abstimmung auf der Seite was freigeschaltet?

Wichtig ist aber, dass es Helgard bald besser geht!!!!
14.06.2010 15:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
@Lamettahaar,
ich weiß nicht an welche Adresse du die Bilder geschickt hast, aber bei Helgard sind keine angekommen. Du kannst selber keine Bilder in die Galerie einstellen, das kann nur sie.
Schick doch die Bilder bitte an ihre Email-Adresse.
Es erfolgt dann zur Abstimmung eine Freischaltung von ihr.

Liebe Grüße
Ute
14.06.2010 22:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Ute,

habe die Mailadresse vom Shop genommen, `ne andere kenne ich nicht, hoffe das geht O.K.?

In der Galerie gibt es einen Pfeil für Upload, den habe ich genutzt und auch eine Bestätigung erhalten, dass die Bilder freigeschaltet werden, sobald sie geprüft wurden!

Wer weiss, wer die Bilder jetzt hat ;) Blöde Technik X(
15.06.2010 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste