Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was für ein Wetter Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was für ein Wetter
Verfasser Nachricht
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
wir haben jetzt schon 29°.....ich habe nach dem winter mir eigendlich geschworen niiiiiieeee mehr über den sommer zu meckern.
freu mich schon auf den spätdienst...da sind im auto immer so 40°. fenster auf..bedeutet nächsten tag einen steifen nacken.
hilft halt nichts da muß ich durch.
wünsche allen ein schönes sonniges wochenende ;)

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
11.06.2010 10:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star Unser Wetter Dickemeise 16 32.643 25.09.2013 08:59
Letzter Beitrag: crazy
  das Wetter Noel 10 18.095 05.02.2010 15:12
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste