Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Junischnee hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Junischnee hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #11
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
08.06.2010 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
Junischnee, ich muss Dich leider nachträglich beglückwünschen. Erst hab ich es verdaddelt, dann war ich zwei Tage ziemlich schlecht zuwege und war gar nicht im Internet.
Aber trotzdem, ich hab's nicht ignoriert. 8)
10.06.2010 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #13
 
Ich freu mich auch heute noch! Dankeschön!
10.06.2010 23:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #14
 
Nachträglich auch von mir liebe Glückwünsche!

[Bild: 594a8b2f0b.gif]
Alles Gute
Gb-Pics.com
12.06.2010 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Junischnee hat Geburtstag mama strickt 18 30.421 08.06.2011 12:09
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste