Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / mein Donnerstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
mein Donnerstag
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
mein Donnerstag
Drückt mir mal für morgen die Daumen...
Werde ab 9h beim Lungenfacharzt sitzen, mit Strickzeug natürlich....

Abklären warum ich seit mitte Dezember Huste... (klingt ja etwas lächerlich, aber diejenigen von Euch, die schonmal länger Husten hatten wissen ja wie anstrengend das ist)
27.01.2010 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
na dann mal toi, toi, toi
bei mir war zum Glück nichts, nur die Lunge war angegriffen eben weil der Husten so lange anhielt
LG Anke
27.01.2010 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Ute
27.01.2010 21:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Natürlich drücke ich Dir auch fest die Daumen. Das kann schon lästig sein und Du bist sicher frohm wenn Du den Husten bald los bist.
27.01.2010 21:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Neun Uhr ist ja jetzt schon vorbei, aber ich bemühe mich nachträglich....

Ich hatte auch mal einen Husten, der nicht weggehen wollte. Die Ärztin verschrieb mir ein Asthma-Mittel, sagte mir aber dabei, dass ich kein Asthma habe. (Das hätte mich auch gewundert.) Mehrmals am Tag benutzte ich dieses Sprühzeug, und was soll ich sagen - hat gar nicht lange gedauert, und der Husten war weg.
28.01.2010 11:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #6
 
nebelwind schrieb:Neun Uhr ist ja jetzt schon vorbei, aber ich bemühe mich nachträglich....

Ich hatte auch mal einen Husten, der nicht weggehen wollte. Die Ärztin verschrieb mir ein Asthma-Mittel, sagte mir aber dabei, dass ich kein Asthma habe. (Das hätte mich auch gewundert.) Mehrmals am Tag benutzte ich dieses Sprühzeug, und was soll ich sagen - hat gar nicht lange gedauert, und der Husten war weg.
Tja bemühen und Daumendrücken von Euch allen hat sich gelohnt Danke dafür!!!
... Bin zurück und habe ähnliches verschrieben bekommen wie Nebelwind damals.
Und berauschenden Befund: keine einizige Allergie (war mein erster Test) und nicht die winzigste Neigung zu Athma.

Und was die wartezimmersocen angeht... dazu später in den Anregungen mehr....
28.01.2010 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Hallo Stricklotta!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung gebracht werden kann. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

LG
Martina
28.01.2010 15:37
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #8
 
Strickmaus schrieb:Hallo Stricklotta!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung gebracht werden kann. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

LG
Martina
Wie schon erwähnt, es ist alles super.... bin zwar jetzt erschöpft, aber es ist kein Befund auf der Lunge und mein husten wird keine nachwirkungen haben und bald "verschwinden"
Danke für die Anteilnahme!!!
28.01.2010 15:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Na siehste!! Da hast Du die Chance, dass es so gut hilft wie bei mir! :thumbup:
28.01.2010 17:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Donnerstag... Lika 4 8.962 29.01.2010 07:28
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste