Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Liebe Grüße Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Liebe Grüße
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Liebe Grüße
an Alle von Anke.
Wir haben gestern miteinander telefoniert. Ihr und der Familie geht es gut, aber sie möchte ganz schnell in ihre Wohnung zurück. Die Übergangswohnung ist zwar i.O. aber das Drumherum behagt ihr nicht. Beim sanieren ihrer Wohnung läuft wohl auch nicht alles glatt, sie kontrolliert fast täglich.
Ja und morgen ist schon Bauabnahme, danach können sie theoretisch wieder rein und mit der Renovierung beginnen. Das wird dann noch mal stressig.
Drücken wir ihr die Daumen, das Alles zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird.

Liebe Grüße
Ute
13.05.2010 10:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
So eine Renovierung, noch dazu mit zwei Umzügen erfordert sicher alle Kraft - und die liebe Anke wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Ich drücke die Daumen, dass alles ganz schnell wieder an Ort und Stelle sein wir und Ihr mit dem Werk zufrieden seid!
13.05.2010 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grüße von Crazy Strickmaus 7 13.051 15.12.2011 23:21
Letzter Beitrag: Strickfee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste