Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / Stephenie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Stephenie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen
Verfasser Nachricht
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
nebelwind schrieb:Ja, stimmt schon, Bella erwähnt auf jeder Seite wie schön Edward ist, aber sie ist siebzehn! Da ist man von solchen Dingen schwerstens beeindruckt. Das war ich in dem Alter auch. Und wenn ich das Buch vor 40 Jahren gelesen hätte, wäre ich ein totaler Fan geworden und hätte alle Bände verschlungen und mich gar nicht wieder eingekriegt.
Moooment, stopp! Ich schließe daraus Folgendes: Weil ich siebzehn bin, himmele ich meinen Freund an, nur weil er so schön ist und schwärme jedem Deppen davon vor. Außerdem sollte ich dann diese Bücher mögen, da darin die Protagonistin eben das gleiche tut ( und auch noch ein paar andere Sachen).
Diese Theorie bestätigt sich aber nicht, und wenn ich auch nur eine der wenigen Siebzehnjährigen bin, die diese Bücher verabscheuen. Die Darstellung aller Siebzehnjährigen als hirnlose, dumme Mädchen passt mir nicht, die Rolle der Frau in diesem Buch passt mir nicht... ICh hab mir den Inhalt des Buches in einem zwanzigminütigem Vortrag einer Kurskameradin angehört und kann dazu auch nur sagen, dass mir der PLot ebenfalls zu langweilig und falch ist. Außerdem, ein gut dargestellter Charakter hat mehr als ein, zwei Facetten.

Nicht persönlich nehmen, ich wollte nur deine Theorie nicht auf mir sitzen lassen ;)
19.04.2010 06:31
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[] - Hotti - 18.04.2010, 22:46
[] - CatherineEtLaLaine - 19.04.2010 06:31
[] - Klappernadel - 19.04.2010, 08:42
[] - Stricklotta - 19.04.2010, 12:48
[] - nebelwind - 19.04.2010, 13:14
[] - nebelwind - 19.04.2010, 13:19
[] - Stricklotta - 19.04.2010, 14:54
[] - nebelwind - 19.04.2010, 16:19
[] - CatherineEtLaLaine - 19.04.2010, 17:20
[] - nebelwind - 19.04.2010, 18:08
[] - CatherineEtLaLaine - 19.04.2010, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste