Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Noel hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Noel hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Hallo Noel!
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Vor allem ganz viel Gesundheit und immer genug Wolle in Reichweite, damit Du viel stricken kannst. Hoffentlich liegt auf Deinem Tisch auch Wolliges.

LG
Martina[MSIE_newline_end ]
19.04.2010 15:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #12
 
Hi,

auf meinem Tisch lag nur eine neue Kamera, keine Wolle.
Die habe ich mir aber selbst bestellt. Ein Überraschungspaket (aber keins von Crazy)
20.04.2010 19:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Noel hat Geburtstag stricknadel67 7 10.793 19.04.2011 12:28
Letzter Beitrag: Noel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste