Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / keine Lust Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
keine Lust
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
keine Lust
Hallo!
Hui, ist das derzeit ruhig hier. Alle von der Frühjahrsmüdigkeit befallen?
Aber bei dem Wetter? Hier ist es relaativ kühl, trocken aber ziemlich bedeckt. Ob das wohl an besagter Wolke liegt? Wenn die Handwerker hier keinen Krach machen würden wäre es richtig leise. Wir wohnen nur knapp 20min vom Flughafen Tegel weg. Man hört die Flugzeuge eigentlich nur wenn sie im Landeanflug von einer bestimmten Seite kommen. Das ist aber nur der Fall wenn der Wind ungünstig steht, dann nehmen die die Landebahn von der anderen Seite her. Ansonsten ist absolut keine Belästigung oder Störung. Aber wir sehen die Flieger von weitem, nur heute hat sich noch keiner blicken lassen. Sind ja alle mit Flugverbot belegt. Das gibt ein schönes Chaos. Tegel ist ja gut besucht und die Flieger gehen da im Minutentakt an und ab. Möchte nicht wissen was am Hauptbahnhof los ist. Naja hat die Bahn AG wieder eine neue Ausrede wenn es zu Verspätungen kommt. Als erstes können sie erhöhtes Aufkommen ins Spiel bringen und wenn das ausgeschöpft ist werden sie wohl sagen,, der ICE ist so empfindlich der hat Asche abbekommen. Irgendsowas kommt da bestimmt.
Ansonsten habe ich keine Lust mehr zum räumen. Irgendwie herrscht hier Chaos, überall Kisten und Säcke. An manchen Stellen hab ich schon soviel weggeräumt und dennoch sieht es aus als wenn nichts gemacht ist. Ich frage mich wo all das Zeug herkommt und wo es bisher gelegen hat. Irgendjemand schiebt da nach, ich mag nicht mehr. Auch stricktechnisch liegt alles brach. Zwar hab ich was angefangen aber so richtig will es nicht klappen, dabei besteht es nur aus Umschlägen und ein paar zusammengestrickten Maschen. Schon blöd wenn nach 4Reihen die Maschenzahl nicht mehr stimmt weil ich irgendwo einen Umschlag vergessen habe. Den einfach aufsammeln iss nicht, dann stimmt das Muster icht mehr und ich darf zurückstricken. Günstig ist es wenn mir das bei einer Rückreihe auffällt, da kann ich aufsammeln.
Na ich werde dann mal doch noch ein bisschen was machen.
LG und ein schönes WE, Anke
16.04.2010 10:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hi,

liegt wohl an der Frühjahrsmüdigkeit.
Es ist überall recht ruhig.
16.04.2010 11:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Bei mir ist es nicht "keine Lust", sondern eher "keine Zeit". Ich muss viel arbeiten und dann gabs noch die Aktion "Vertikutieren meines Rasens" und heute/morgen sowie nächste Woche habe ich am Wochenende einen Computer-Kurs.
Viel zu tun also.
16.04.2010 12:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
An der Lust liegt es bei mir auch nicht. Da das Wetter im Moment relativ gut ist, haben wir draussen genug zu tun, der Winter hat ganz viele Spuren hinterlassen.
Mir gings genau wie Ulla, wir vertikutieren mal eben unseren Rasen (sind ja nur ca.1200m²). Ja und wie sieht der jetzt aus, wie ein gerupftes Huhn.
Ansonsten hängen mal wieder Mojos auf der Nadel, da kann ich dann abends ein wenig entspannen.

Liebe Grüße
Ute
16.04.2010 13:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ah ja, das ist so ärgerlich, wenn man sich bei Lochmustern dauernd verzählt. Ist mir auch schon passiert. Leider kann man das nicht gut ausgleichen, wenn man's zu spät merkt.

Aber es ist ja alles vorübergehend, auch die Unordnung! Das wird schon wieder, Anke.

Von der Wolke sehe ich hier in Hamburg aber gar nichts, dabei müsste sie eigentlich hier vorbeikommen auf dem Weg nach Berlin. Oder lassen mich wieder mal meine Geographie-Kenntnisse im Stich?

Heute Morgen hab ich den neuesten Banker-Witz gehört: Endlich kommt Island mit der Asche 'rüber! Lachen
16.04.2010 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Der Witz passt wie die Faus aufs Auge. Ich hab schon gestern herzhaft gelacht.
Danke
LG Anke
17.04.2010 12:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  doofe Zeit und keine Lust mama strickt 9 14.257 07.10.2010 14:18
Letzter Beitrag: mama strickt
  Ich hab einfach keine Gerlinde 8 12.354 21.08.2010 21:38
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste