Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / Cornelia Kurtze - Kundenkoller Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Cornelia Kurtze - Kundenkoller
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #1
Cornelia Kurtze - Kundenkoller
In Kurzgeschichten schreibt die Autorin über die verschiedene Art von Kunden. Die guten und netten , die nervigen , die geizigen,...

In einigen Geschichten werden sich sicher ein paar Verkäuferinnen wiedererkennen und denken : Oja , genauso ist es bei mir auch.

Cornelia Kurtze ist selbst seit ein paar Jahren Blumenverkäuferin. So spielen sie auch einige Geschichten in einen Blumenladen ab. Im Buch selber wird dies aber nicht erwähnt das sie diese Blumenverkäuferin bzw. eine ihrer Kolleginnen ist. Ich habe letzte Woche in einer Zeitschrift einen Bericht über sie gelesen und da stand es etwas verschlüsselt drin. Der Bericht befindet sich in Bild der Frau. Die Zeitschrift gibt es noch bis Donnerstag im Handel.
13.04.2010 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Wir haben ja auch immer gesagt: Über die Erlebnisse mit den Fahrgästen könnte man ein Buch schreiben. Und zwar ein verdammt dickes! Und so kann ich mir gut vorstellen, dass Kunden auch an anderem Ort sehr komisch bis sehr nervig sind!
14.04.2010 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste