Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / P.B. Kerr - Die Kinder des Dschinn Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
P.B. Kerr - Die Kinder des Dschinn
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #1
P.B. Kerr - Die Kinder des Dschinn
Hin und wieder stürtze ich mich auch auf die Bücher aus der Kinderbücherei. So habe ich diesen , bis jetzt , Vierteiler entdeckt.

John und Philippa sind ein Zwillingspäärchen. Ihre Mutter ist eine Dschinn und ihr Vater ein normaler Mensch. Da ihre Mutter aber eine Dschinn ist haben die Zwllinge diese Fähigkeit geerbt und sind auch Dschinns. Wäre der Vater ein Dschinn und die Mutter ein normaler Mensch wären auch die Kinder normale Menschen.

Die Mutter hatte aber schon vor langer Zeit ihre Zauberfähigkeiten abgelegt. Sie wollte das ihre Kinder wie normale Kinder aufwachsen , aber gleichzeitig wollte sie verhindern das sie ihre zauberkräfte ohne Sinn einsetzten.

So wussten sie jahrelang nichts davon. Erst durch Zufall entdeckten sie diese Fähigkeit.

Nun beginnt ein Abenteuer nach den anderen.

Bis jetzt habe ich die ersten beiden Bände gelesen , musste dann erstmal eine Pause machen und ein anderes Buch lesen. Ich finde diese Bücher sind sehr gut geschrieben und lesen sich auch sehr schnell. langweile kommt keine auf.
13.04.2010 07:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #2
Verschoben
Siehe unter : Cornelia Kurtze - Kundenkoller
13.04.2010 07:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste