Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / wer würde? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Umfrage: sollen wir das Fenster wieder rausnehmen?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
wer würde?
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
wer würde?
Hallo!
Wir haben festgestellt das das kleine Fenster mit der Geburtstagsanzeige bei einigen Probleme bereitet, vor allem wohl bei denen die noch kleine Monitore haben. Deshalb haben Ute und ich überlegt ob wir das nicht wieder deaktivieren.
Das wiederum hätte zur Folge das wir mitunter den einen oder anderen Geburtstag übersehen, was sehr schade ist. Ich selbst denke nicht immer daran in den Kalender zu schauen und Ute ist nicht jeden Tag im Forum, schon garnicht so früh.

Deshalb unsere Frage. Wer wäre bereit sich um die Geburtstage zu kümmern und da den neuen Thread eröffnen?

Außerdem wüßten wir gern, ob es recht wäre das Fenster zu deaktivieren. Irgendwie passt es auch nichts ins Bild.
LG und ein schönes WE, Anke
03.04.2010 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hi,
das Fenster kann man doch bestimmt noch unten oder oben versetzen?
03.04.2010 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Noel!
Nee, eben nicht, jedenfalls haben wir die Lösung noch nicht gefunden. Egal was ausprobiert wurde, es sprang immer an die gleiche Stelle zurück. So wie es aussieht müßten wir erst das komplette Design ändern und ganz ehrlich dazu habe ich keine Lust :thumbdown: .
LG Anke
03.04.2010 15:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Schade, das keiner das mit den Geburtstagen übernehmen möchte. Zwar sind von den paar Stimmen die meisten für Fenster weg, ich auch, aber wenn wir dann einen Geburtstag vergessen, wäre das unfair.
LG Anke
20.04.2010 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hallo Anke!

Wenn Du mir verrätst, wo ich die finde, dann kann ich das ja übernehmen. Gucke sowieso mindestens 3 x am Tag ins Forum. Früh zwar erst so gegen 9.30 Uhr, aber ich hoffe, daß das reicht. Schicke Bildchen hab ich nicht, die ich dann mitschicken kann, aber zumindest kann ich bekanntgeben, wer gerade Geburtstag hat. Sollte ich mal einen Tag nicht da sein, oder in Urlaub fahren, oder so, dann sage ich eben mal Piep.

LG
Martina
25.04.2010 18:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo Martina!
Hat sich schon erledigt, Stefan hat das übernommen.
Der Kalender ist übrigens oben links,rechts neben Portal.
LG Anke
25.04.2010 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste