Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / DSDS Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
DSDS
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
DSDS
Guten Morgen!
Habt ihr geguckt? Eigentlich hat es sich dieses Jahr kaum gelohnt, alles war mir zu weich gespült, kein Wunder das ich immer eingeschlafen bin. Immer wieder war vieles vorhersehbar. Auch die Finalisten standen eigentlich schon seit der Karibik fest.
Um die Sendung nicht ganz ins langweilige abrutschen zu lassen wurden noch schnell einige kleine Skandale arrangiert, Die Berichte gingen zum Schluß für den einen ins Softe, einer wurde als wilder Knabe gezeigt und der 3. als liebender Vater. Aber meiner Meinung nach alles nur soweit, das Bohlen sein Traumfinale bekommt und auch so das jeder das Gefühl hat die Zuschauer haben entschieden. Ich möchte nicht wissen, wie schwer es für Merzahd und Menowin war, die Feinde und den Streit zu spielen, wer weiß was die dafür bekommen haben. Geld, Plattenvertrag?
Dennoch freue ich mich für die beiden, denn sie haben schöne Stimmen, wobei Merzahd aufpassen muß das er nicht in Richtung Naidoo abgeschoben wird. Am besten wäre ein 50/50 Ergebnis, wäre mal wirklich was Neues.
LG und einen schönen Sonntag, Anke
11.04.2010 08:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich boykottiere ja und schaue nicht mehr. Aber sogar ich wusste, dass Menowin Sieger wird... (ja, richtig gelesen, das steht schon seit der Karibik fest!). Man wird ja täglich so zugemüllt mit Storys über die Kandidaten, da braucht man die Sendung ja garnicht mehr schauen, man weiss trotzdem alles.
Mir ist es total egal, wer Superstar wird. Derjenige wird sowieso nach einem halben Jahr in der Versenkung verschwunden sein (und wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sogar sagen: ...im Knast verschwunden sein!)
11.04.2010 08:40
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #3
 
Zitat: wobei Merzahd aufpassen muß das er nicht in Richtung Naidoo abgeschoben wird.

Und was wäre daran so schlimm?



Ich bin (immernoch) bekennende DSDSKuckerin Lachen Aber seit dem der Checker draußen ist isses für mich total langweilig. Der Typ hatte so ein Knuddelfaktor. Klar konnte er nicht singen aber gute Laune zu verbreiten ist ja nicht verboten, gell? Pling-pling konnte ich am Anfang überhaupt nix abgewinnen. Jetzt ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, jawohl Lachen

Mir ist es total egal, wer es macht. Der Bohlen mit seinem Helfersyndrom wird wohl alles daran setzen, daß Menowin das Ding schauckelt. Dann kann er sich wieder selbst auf die Schultern klopfen, daß er einen ach so armen Bengel nach oben geholt hat.
13.04.2010 13:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Ne, schlimm wäre es nicht, aber es gibt bereits einen Naidoo. Mehrzad hat eine tolle Stimme und es dadurch nicht nötig auf einen Zug aufzuspringen. Er hat das Zeug dazu selbst Lokführer zu werden. Ebenso Menowin. Aber der eine eben die Softvariante, der andere eher als HipHoper.
Bei Kim kann ich mir vorstellen, das die sich so rappelt das man auf jeden Fall wieder was von ihr hört. Weniger Singen, eher Richtung Mode/Beauty. Na und der Checker? Der hat Entertainerqualitäten ohne Ende. Könnte glatt der Nachfolger von Ilja Richter werden. Sone kleine Kodderschnauze mit Herz, sowas fehlt im Land. Manuel ist mir zu seicht und unscheinbar. Ich glaube kaum das sich an den in einigen Monaten noch jemand erinnert.
LG Anke
13.04.2010 14:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meggy1954
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo,
hier mal etwas Lustiges zum Thema.
http://www.muelltv.de/
19.04.2010 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Danke für den Link! Ich würde mal sagen, "sehr treffend formuliert" und man kann auch noch herzhaft lachen dabei!
20.04.2010 06:40
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #7
 
übelblickenden Kinderschreck sehr treffend formuliert Lachen
20.04.2010 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dsds 2010 Schrippe 6 11.634 01.02.2010 12:16
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste