Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / kann die nächsten Wochen nicht stricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
kann die nächsten Wochen nicht stricken
Verfasser Nachricht
Noel
Gast

 
Beitrag #1
kann die nächsten Wochen nicht stricken
Hi,

ich werde in nächster Zeit nicht stricken können.

Wir hatten Besuch und die wollten die Kaninchenjunge sehen. Also sind wir zu den Ställen hin.
Ich habe den Deckel aufgemacht (schwere Holzplatte) und wie haben geredet und die Kaninchen gestreichelt und dann ist die Platte umgefallen und voll auf meine Hand geknallt.

Ergebnis: 2 Finger und Mittelhand geborchen.

Mit einer Hand kan man so schlecht stricken. Böse
05.04.2010 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Noel!
Menno!
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Anke
05.04.2010 11:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ich wünsche dir

[Bild: gute_besserung_0046.gif]

Liebe Grüße
Ute
05.04.2010 14:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ach die liebe Zeit, Noel!!!
Das ist ja ein Pech.
Da hast Du jetzt wahrscheinlich etwas mehr freie Zeit als sonst, und dann kannst Du nicht mal stricken! Das würd mich ja wurmen.
Da kann man nur wünschen, dass die Knochen möglichst schnell wieder zusammenwachsen.
[Bild: smilie_krank_109.gif]
05.04.2010 19:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Das tat bestimmt ganz schön weh!!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Vielleicht nutzt Du die Zeit ein bißchen, um neue Ideen zu sammeln.
05.04.2010 19:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #6
 
Neue Ideen? Noch mehr?

Aber ich werde mir einige Anleitungen genauer ansehen und mal schauen, was genau ich als nächstes machen werde.

Mein Mann wünscht sich Socken und Handschuhe, meine Schwester eine Babydecke (halb fertig), ich will noch Lace-Tuch stricken, .......
05.04.2010 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #7
 
Gute Besserung!
Geduld....
Und Toi Toi Toi, dass das alles schnell und vor allem Gute verheilt!
05.04.2010 19:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #8
 
ohje,ich wünsch dir auch gute Besserung,hoffentlich zieht sich das nicht so lange!!
05.04.2010 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die nächsten 3 Wochen stricknadel67 5 9.338 17.12.2010 02:29
Letzter Beitrag: Teeknäuel
  Ich kann desöfteren nicht ins Forum Schrippe 4 7.690 02.12.2010 12:37
Letzter Beitrag: Schrippe
  komme nicht zum Stricken Noel 9 14.313 20.07.2010 09:22
Letzter Beitrag: Noel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste