Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Alles Gute zum Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Alles Gute zum Geburtstag
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Strickmaus ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
Jetzt kannst Du endlich die Wolle anstricken.
Feier schön.
05.04.2010 07:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Martina!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht dir Anke


bis Samstag und bring Proben von der Wolle mit


[Bild: blume0003.gif]
05.04.2010 07:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
05.04.2010 08:29
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #4
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim Stricken!!
05.04.2010 08:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ute
05.04.2010 09:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #6
 
Hi,

alles Gute zum Geburtstag
05.04.2010 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
[Bild: smilie_geb_101.gif]

... liebe Strickmaus, bleib gesund, und hab immer
einen Meter Garn auf der Nadel!
05.04.2010 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Viele liebe Geburtstagswünsche auch von mir!
05.04.2010 19:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag. Wir haben schön gefeiert, es waren sogar ausnahmsweise mal alle da. Hat sich keiner von meiner Familie abgemeldet. War zwar sehr eng am Tisch, obwohl wir schon den großen Runden runtergeholt hatten, aber irgendwie haben wir alle rangequetscht. Mit 9 Leuten in der kleinen Wohnung ist halt etwas eng.
Die Wolle muß ich noch etwas liegen lassen, will ja erst den Pulli aus der Aquamarin in Schatten fertigmachen. Wird ein schöner Sommerpulli, an den Ärmeln bin ich ja schon. Es fällt aber seeeeeehr schwer, die neue Wolle nicht anzustricken.
LG
Martina[MSIE_newline_end ]
06.04.2010 14:55
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alles gute, Stricknelke! Lika 10 17.046 28.04.2010 19:36
Letzter Beitrag: Stricknelke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste