Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / ruhiger Ostersonntag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
ruhiger Ostersonntag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
ruhiger Ostersonntag
Hallo!
Ein bisschen entäuscht bin ich immer noch, aber dank Sabines Buchvorstellung hab ich mich vorhin selbst beschenkt. Klar wir sind alle keine Kinder mehr, aber eine gewisse Vorfreude hat doch jeder. Genug davon.
Heute wird ein ruhihger Tag. Wir haben relativ früh gefrühstückt. Vorher durften die Kinder suchen. Ich hab so gelacht. Eigentlich wollte ich im Garten verstecken aber nach einer Regenhusche heute früh wurde nichts daraus. Egal, die beiden hatten auch so ihren Spass. Außerdem stehen derzeit soviele Kartons im Zimmer, da gibt es genügend Verstecke. Die Katzen haben auch mitgespielt und die Sachen dort gelassen wo ich sie hingetan hatte. Neben ein bisschen Süßem, wie dem obligatorischen Schokohasen, gab es für Vicky ein neues Sommerkleid und ein Handtuch in quietschrosa. Für Carsten hab ich ein Spiel für den Nintendo DS versteckt. Wir haben hier zum Glück Game Stop, da bekomme ich Spiele für wenig Geld. Die sind zwar gebraucht, aber top i.O., mit Hülle und Anleitungen. Ist schon ein Unterschied ob ich da fast 40€ oder nicht mal die Hälfte für bezahle. Nagelneue bekommt Carsten nur wenn er was dazu gibt oder zu größeren Anlässen wie sein Geburtstag. Er hatte ganz schön zu tun bis er das Spiel gefunden hatte. Ich hatte es in der Schlafhöhle des Kratzbaumes versteckt. Das Kleid war so offensichtlich das Vicky bestimmt 10x daran vorbei gelaufen ist.Ich hatte es der Schneiderpuppe übergezogen. Das Handtuch hatte sie schneller gefunden, das hing auf dem Wäschetrockner.
Mittlerweile ist hier Ruhe eingezogen, das einzigste was Krach macht ist der Fernseher-Formel 1. Carsten hat sich ins KiZi verzogen, Vicky ist zur Geburtstagsfeier, der Große schläft noch- kam heute zeitig nach Hause- und mein Mann mußte nochmal los in der einen Firma was desinfizieren. Und ich? Ich werde mir jetzt die letzten Runden anschauen, dann den Kuchen für nachmittag fertig machen und das Abendessen vorbereiten, da kommt noch Besuch.
LG und schöne Ostern, Anke
04.04.2010 11:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hi,

wir machen uns heute einen ruhigen Tag.
Haben spät gefrühstückt und gehen später mit dem Hund raus, dann nehmen wir ein schönes Bad und heute Abend werden wir zusammen kochen und es uns einfach gutgehen lassen.
04.04.2010 14:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Wünsche Euch allen auch einen ruhigen Ostersonntag. Meiner ist recht arbeitsreich. Wir wollen nachher noch Kuchen backen für morgen und ich muß noch Soljanka kochen. Dann muß ich das morgen Abend nicht machen und kann mich hoffentlich dann auf meine Gäste konzentrieren.
Werde mich auch gleich wieder auf in die Küche machen.

LG
Martina[MSIE_newline_end ]
04.04.2010 15:49
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste