Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Heiße Nadel: Last-Minute-Geschenke zum Selberstricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Heiße Nadel: Last-Minute-Geschenke zum Selberstricken
Verfasser Nachricht
Noel
Gast

 
Beitrag #1
Heiße Nadel: Last-Minute-Geschenke zum Selberstricken
Hallo,

kennt jemand von euch das Buch?
Was gibt's denn so für Geschenk-Ideen dadrin?
03.04.2010 11:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo!
ich hatte das Bch schon mal in der Hand und es als nicht kaufwürdig befunden. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Die Sachen die man dort findet, hast du auch woanders drin. Wer allerdings keine große Sammlung an Büchern und Heften hat, für den wäre es w as. Bei Weltbild gibt es dazu eine Produktbeschreibung:
http://www.weltbild.de/3/13654330-1/buch...schreibung
Vielleicht hilft es dir etwas.
LG Anke
03.04.2010 11:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #3
 
Hi,

da ich kaum bis keine Strickbücher (4 Sockebücher und ein Stirckenlernbuch) habe, finde ich die Sachen bei mir sicherlich in keinen anderen Büchern.

Ich bestell es mir und wenn's nichts ist schicke ich es wieder zurück.

Allerdings wenn ich die Beschreibung bei Weltbild so lese, sind das nicht wirklich Last Minute Geschenke. Socken und Schals strickt man ja doch nicht mal eben in einer Stunde. Also ich zumindest nicht.
03.04.2010 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #4
 
Hi,

so das Buch liegt jetzt vor mir. Und was soll ich sagen. Die Last-Minute-Modelle sind etwas einfallslos.

15 Euro sind ein bisschen teuer für das Buch.
06.04.2010 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste