Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich bekomm die Krise Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich bekomm die Krise
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich bekomm die Krise
Seit Wochen muckt schon mal unser PC. Vorsorglich hatte ich mir schon einige Anleitungen ausgedruckt und was noch so wichtig war.
Mein lieber Mann hatte da wohl keine Lust zu irgendwas auf einen Stick zu speichern und jetzt hat er (wir X( ) den Salat.
Vor 3 Tagen hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Gestern war dann endlich unser Nachbar der Spezi da, die Prognose nix zu retten.
Er machte aber den Eindruck als hätte er keine Lust. Na er hat uns ein Adapter hier gelassen für eine noch vorhandene Festplatte. Und siehe da es funktioniert wieder einiges. Ich weiß also was mein Mann die nächsten Tage macht, irgendwie noch Daten retten, ein paar hat er schon.
Da er aber meint ich hätte doch bestimmt Entzugserscheinungen hat er mir den Platz überlassen.
Also wenn ihr von mir nix hört, dann funktioniert hier auch nix.

Aber so kann ich dann in Ruhe stricken, meine Mojos sind fertig und das nächste Paar Socken ist auch auf der Nadel.

Vorsorglich wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße
Ute
01.04.2010 17:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ja, Ute, die Frage ist ja nicht, ob die Festplatte eines Tages den Geist aufgibt, sondern wann.

Ich hab eine externe Festplatte, auf der Wichtiges gespeichert ist. Fehlt nur, dass die eines Tages streikt..... [Bild: computer_smilie_0067.gif]
01.04.2010 18:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ja wenn die dann streikt ist man echt aufgeschmissen.
Aber mein Mann hat hier jetzt soviel gewuselt, es sind alle wichtigen Daten wieder da. Er hat ziemlich viel Geduld bewiesen.

Liebe Grüße
Ute
02.04.2010 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste