Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Melde mich für 2 Wochen ab Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Melde mich für 2 Wochen ab
Verfasser Nachricht
Lika
Gast

 
Beitrag #1
Melde mich für 2 Wochen ab
Hallo ihr,

Wie ihr sicherlich bemerkt hab, hab ich mich in letzter Zei etwas zurückgehalten mit schreiben. Ich war zwar ab und zu online und hab das ein oder andere Wort verloren und fleißig mitgelesen, jedoch wirklich viel war von mir auch nicht zu erwarten.
Mein Kumpel ist einerseits wohl ganz froh darüber, das ich vorläufig erst einmal bei ihm wohne, allerdings mach ich ihm zur Zeit etwas feuer unterm Hintern. Letztens waren es Bewerbungen, Seine Eltern haben ihn zwar auch gesagt, er soll den Dreck endlich fertig machen, aber das geht teilweise bei ihm links rein und rechts raus, also bin ich ihn auf den keks gegangen. Ziemlich angepfiffen hat er sie also vor 2 Wochen endlich in den Breifkasten geworfen, nun hoffen wir alle, das es nicht schon zu spät ist. Auswahlentscheid für seine Fachoberschule ist zwar erst irgentwann im Juli, aber die Bewerbungsfrist ist schon viel Zeitiger.
Bin ich froh das ich den Müll (erst mal) hintermir hab.
Nun fahren wir 2 Wochen nach Hiddensee, ich wollte damals eigentlich ja mit meiner Schwester und mit meinem Dad fahren, aber das hat sich glaub ich mitlerweile komplett erledigt. Nun hab ich halt meine "Pflegeeltern" (?) dazu überredet, das wir da hoch fahren. Powerkite-Saison ist für mich eigentlich das ganze Jahr, Auch wenn es kein sankt peter ording ist, wird es da oben bestimmt für die 4-5qm Matten reichen, auch wenn es dank des Wetters wohl nichts mit Baden wird. Zur Sommerzeit ist da oben Hochsaison der Touris, da bekommt man heute schon keine Plätze mehr, weil alle Hotels und Ünterkünfte belegt sind! Ich hoffe, das ich da oben wenigsten auch etwas ruhe hab, villeicht legt sich ja auch endlich der Bewerbungsfrust von manch anderen.
Nun muss ich noch Sachen packen, nen großen Wanderrucksack (diese tollen mit den Metallstangen, die über den ganzen Rücken gehen), dann die Kitebars und Handles, die ganzen Schnüre in einen Rucksack und nochmal ne große Sporttasche und 2 kleine Rucksäcke für die ganzen Drachen. Die müssen alle denken ich will da oben einziehen. Villeicht krieg ich noch irgentwo mein Strickzeug unter, das ist in letzter Zeit nämlich auch etwas kurz gekommen. Meine Wolle hat schon Staub angesetzt.

Wünsch euch frohe Ostern und tolle Wichtelgeschenke, wir haben am Dienstag auf Arbeit schon Ostereier bemalt!

Liebe Grüße

Stefan
01.04.2010 13:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Stefan!
Frohe Ostern und schöne Ferien.
LG Anke
01.04.2010 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich wünsche Dir auch schöne Ferien, gute Erholung und natürlich frohe Ostern
01.04.2010 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Dann laß mal die Seele baumeln. Viel Spaß und frohe Ostern.

Liebe Grüße
Ute
01.04.2010 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ach Hiddensee, ja, das muss schön sein! Ich war noch nicht da, aber das wäre ein lohnendes Ziel.
Und Urlaub ohne Stricken? Das geht doch gaaaahnich!
[Bild: gefuehle_smilie_0424.gif]
01.04.2010 18:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Ich wünsche Dir schöne Ferien, Stefan und Hiddensee ist zu jeder Jahreszeit schöööön!!!
01.04.2010 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meggy1954
Gast

 
Beitrag #7
 
Schöne Ferien wünsch ich dir auch. Und erhol dich ein bischen.
01.04.2010 19:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Melde mich ab Hotti 4 9.476 01.09.2014 09:48
Letzter Beitrag: crazy
  Melde mich stricknadel67 5 10.083 14.10.2012 19:18
Letzter Beitrag: Hotti
  Die nächsten 3 Wochen stricknadel67 5 8.575 17.12.2010 02:29
Letzter Beitrag: Teeknäuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste