Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Meggy hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Meggy hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Meggy hat Geburtstag
Hallo!
warum das in der Anzeige nicht erscheint weiß ich nicht.
Aber von mir an Meggy:

Herzliche Glückwünsche.
LG Anke
30.03.2010 17:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #2
 
Hi,

alles Gute zum Geburtstag
30.03.2010 18:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #3
 
Das ist ja gemein.... Gute das Du geschaut hast Anke!


Liebe Meggy auch von mir die Besten Geburtstagwünsche!!!!!
Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
30.03.2010 18:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und laß Dich reich beschenken. Ich hoffe, daß Deine Familie Dich mal so ordentlich verwöhnt.

LG
Martina
30.03.2010 18:27
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #5
 
alles gute zum geburtstag auch von mir.

lg elli
30.03.2010 19:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meggy1954
Gast

 
Beitrag #6
 
Das ist aber lieb von euch. Ich hatte ja schon geschrieben, wie glücklich ich heute bin.
30.03.2010 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Hallo Meggy, bin ein bißchen spät dran, möchte Dir aber noch ganz viele liebe Wünsche senden!
31.03.2010 22:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meggy1954
Gast

 
Beitrag #8
 
Dankeschön.
01.04.2010 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Auch von mir noch ganz schnell: Nachträglich alles Liebe, Gute und ganz besonders viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Ute
01.04.2010 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Ach Meggy, ich hab Deinen Geburtstag verpasst! [Bild: geburtstag_0096.gif]


Aber ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich mit Dir über
den neuen alten Arbeitsplatz!!
[Bild: geburtstag_0085.gif]
01.04.2010 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meggy hat Geburtstag mama strickt 4 6.822 04.04.2011 15:12
Letzter Beitrag: Strickmaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste