Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / über den Haufen geschmissen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
über den Haufen geschmissen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
über den Haufen geschmissen
Hallo!
Ich bin gerade aus der Kita zurück und habe schon mit meiner Mutter telefoniert. Wir haben gerade das Osterwochenende auf den Kopf gestellt. Ursprünglich wollten wir Sonntag zu meinen Eltern, nun sind wir schon am Karfreitag dort.
In der Kita fand ich in Vickys Fach eine Einladung zum Geburtstag bei einer ihrer Freundinnen. Die Fete steigt ausgerechnet am Sonntag und dann noch im Outdoorspielsplatz, wo wir letztes Jahr auch mit Carsten waren:
http://www.jacks-fun-world.de/flash.html
Ich denke mal, das die Eltern da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn die 2 Jahre ältere Schwester hatte am letzten WE ihren Geburtstag und wenigstens 8 Kinder müssen es bei dieser Partie sein, hier also für jeden 4.
Unsere 4 Mädels, im allgemeinen nur das Kleeblatt genannt, haben alle zwischen Januar und Anfang April Geburtstag und da ist für uns Eltern sowas wie Dauerpartie angesagt.
Gut meine Mum war anfangs etwas enttäuscht, aber eben rief sie nochmal an. Mein Vater fährt zwar, wenn es das Wetter erlaubt, zur Ostsee angeln, aber das stört ja nicht. Wir werden dann am Freitag mit den Kids Ostern vorbereiten, also Eier färben und sowas. Vicky kann dann Sonntag den Geburtstags mitfeiern und wir haben ein gemütliches und ruhiges langes WE. Und ich? ich spare mir das rumgepansche mit dem Färben. Auch mal schön.
Im Haus ist etwas Ruhe eingekehrt, die Gerüstbauer sind zwei Aufgänge weiter, die Handwerker aus dem Keller raus und man hört nur die Maschinen der Fensterleute, aber das nur gedämpft,denn die sind auch noch etwas entfernt.
Dafür haben wir Nebel der sich langsam lichtet und sich schon in höhere Regionen verzogen hat, aber trotzdem alles grau und trübe. Was solls, ändern können wir es eh nicht.
Dennoch einen schönen Tag euch allen.
LG Anke
30.03.2010 09:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste