Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Rutsch
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Guten Rutsch
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, sowie ein gutes neues Jahr.

LG
Martina
31.12.2014 16:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Guten Rutsch
Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015 !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen Super

Wir waren gestern am frühen Abend beim Silvesterkonzert in der Abtei Maria Laach, hier bei uns in der Nähe und haben anschließend gemütlich Fondue gemacht.
Um Mitternacht standen wir dann auf einem Berg, um uns die Feuerwerke im Rheintal anzusehen, leider war aber soviel Nebel und Dunst, dass wir kaum etwas sehen konnten Heulen

LG Susanne
01.01.2015 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Guten Rutsch
Auch von mir ein gesundes glückliches Jahr 2015.
Wir sind heute von unserem Kurztrip nach Waren/Müritz wiedergekommen. Es war so toll und so ein Hotel, mit so einer tollen Crew hatten wir noch nicht. Die Chefs haben erkannt, dass nur motivierte und glückliche Mitarbeiter gute Mitarbeiter sind.
Ein bissel Wolle hab ich mir auch mitgebracht, 8fach Sockenwolle(ein Strumpf ist schon fertigStricken) und rote Lumio für einen Loop.
Also lauter neue Ideen für 2015Super

Gruß Hotti
02.01.2015 21:36
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Einen guten Rutsch Dickemeise 6 17.018 01.01.2013 21:17
Letzter Beitrag: Strickfee
  Guten Rutsch mama strickt 6 12.132 31.12.2011 23:30
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste