Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Werde mich für die nächsten Tage abmelden... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Werde mich für die nächsten Tage abmelden...
Verfasser Nachricht
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Werde mich für die nächsten Tage abmelden...
... denn meine große Tochter hat morgen Konfirmation. Soweit ist alles organisiert, zwei Kuchen sind gebacken (der eine ist grad noch im Ofen), nachher gehts zum Raum herrichten, heute abend Kirche, dann sind die Oma von meinem Mann mit Tochter und Freund und deren Tochter da und schlafen bei uns und morgen dann ist der große Tag.
Das schlimme ist nur die Zeitumstellung, also muss meine Tochter eigentlich nicht um 9 am Pfarrhaus sein, sondern schon um 8 Uhr... Bin ja mal gespannt, wieviele verschlafen morgen. Es gibt leckeres Essen, viele Kuchen/Torten und auch abends nochmal Wurst/Käse/Fischplatten.
Bis jetzt läuft alles noch recht entspannt, ich habe aber auch schon vor einigen Wochen angefangen zu planen und zu organisieren, weil ich ja den ganzen Tag auf die Arbeit gehe und das muss man echt schauen, wie man alles hinbekommt.
Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter morgen einigermaßen hält, denn mit 9 Kindern (gut 7, meine zwei sind eigentlich recht ruhig - außerdem ist die Große dann ja kein Kind mehr - sie ist ja konfirmiert....) wird das sonst streßig!
Also bis spätestens Dienstag, ich berichte dann!
27.03.2010 10:15
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich wünsche deiner Tochter alles Gute und allen eine sehr schöne Feier!
27.03.2010 10:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
QUIIEEEK! Zeitumstellung!! Daran hätt ich jetzt perhaupt nicht gedacht..... 8o
27.03.2010 12:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Ulla!
Glückwünsche an die Tochter, wieder ein Schritt in Richtung erwachsen werden.
Euch allen schönes Wetter und einige ruhige Stunden.
Feiert schön und laßt euch die Leckereien schmecken.
LG Anke
27.03.2010 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #5
 
Auch von mir herzliche Glückwunsche und euch allen einen schönen Festtag!!!!
28.03.2010 08:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an deine Tochter und eine schöne Feier.

Liebe Grüße
Ute
28.03.2010 17:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Vielen Dank für die guten Wünsche, es war wirklich eine richtig schöne Feier! Auch der Gottesdienst war toll (lag aber wahrscheinlich daran, dass noch ein anderer Pfarrer dabei war, nicht nur unserer, der ist...nun, sagen wir etwas unbeliebt, aber das ist eine andere Geschichte...).
Essen war super und wir hatten wirklich viel Spaß den ganzen Tag. Jetzt werden wir die ganze Woche Resteessen machen und für Ostern habe ich doch glatt noch eine ganze Menge Rehbraten zurückbehalten, da habe ich Ostern wegen Essen garkeinen Streß. Und wenn es sich so anhört: ja, wir haben eigentlich den ganzen Sonntag nur gegessen... 8)
29.03.2010 16:21
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #8
 
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an DeineTochter zur Konfirmation.
Habe es leider erst gelesen, als schon alles vorbei war, da ich übers Wochenende nciht zuhause war.
Vorher ist alles immer aufregend und spannend - und hinterher ist man traurig, dass schon alles vorbei ist. Schön dass Ihr soviel Spass hattet!
30.03.2010 18:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die nächsten 3 Wochen stricknadel67 5 9.345 17.12.2010 02:29
Letzter Beitrag: Teeknäuel
  ich werde mal... mama strickt 2 4.964 27.03.2010 11:46
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste