Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Melde mich ab Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Melde mich ab
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Rainbow Melde mich ab
Ihr Lieben,

am Samstag geht es endlich in den Urlaub. 2 Wochen Rhön, dann feiern wir eine Silberhochzeit und dann sind wir noch 5 Tage auf Rügen, hoffe das Wetter spielt mit. Heiß muß es nicht sein, aber Regen find ich blöd.
Was ich stricken werde, weiß ich auch schon....... einen Schal aus BW-Garn, schon angestricktRot werden auch wenn noch nicht der 1. September ist.

Gruß Hotti
28.08.2014 20:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Melde mich ab
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, Hotti.

Erhol dich gut und komm gesund wieder. Hurra

LG Susanne
29.08.2014 06:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Melde mich ab
Hotti, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund und munter wieder zurück. Erhol Dich gut.

LG
Martina
29.08.2014 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Melde mich ab
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel gutem Wetter!!!

LG Petra Stricken
31.08.2014 23:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Melde mich ab
Na Dann erhol Dich gut.
Das Wetter soll ja jetzt schön werden
Fröhlich

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
01.09.2014 09:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Melde mich stricknadel67 5 11.263 14.10.2012 19:18
Letzter Beitrag: Hotti
  Melde mich für 2 Wochen ab Lika 6 12.109 01.04.2010 19:28
Letzter Beitrag: Meggy1954



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste