Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Tag ohne Regen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Tag ohne Regen
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
Tag ohne Regen
kaum zu glauben, aber der Tag war wunderbar. Hatte von der Arbeit aus einen Ausflug in den Tierpark. Regenschirm dabei - klaro! Und nicht gebraucht. Dafür habe ich mich beim Anblick eines Baumes beinaher vor lachen auf den Boden geschmissen. (siehe Avatar)

Es steht drunter: Latschenkiefer....
17.03.2010 20:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Wie passend.
Nennt man sowas nicht Eselsbrücke?
LG Anke
18.03.2010 06:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Brüll!! Der Baum gefällt mir!! Lachen
18.03.2010 16:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ich schmeiß mich ja weg. Bei uns hinter dem Haus stehen solche Dinger auch rum, allerdings ohne Latschen. Aber, vielleicht klauen die die Eichhörnchen immer weg, muß doch direkt mal nachfragen gehen. Augen verdrehen

LG
Martina
18.03.2010 18:47
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Lachanfall vorbei, das ist ja wohl klasse und ne tolle Eselsbrücke.

Liebe Grüße
Ute
19.03.2010 09:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nichts ohne Überrschrift Stricklotta 8 13.700 27.02.2010 14:32
Letzter Beitrag: stricknadel67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste