Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / So bündeln, aber wie? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bündeln, aber wie?
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: So bündeln, aber wie?
Helgard, ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg. Ich drücke die Daumen, daß es dort nicht regnet. Darfst die Wolken ruhig zu mir pusten, sollten dort welche sein. Super

LG
Martina
29.08.2014 11:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste