Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / So bündeln, aber wie? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bündeln, aber wie?
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: So bündeln, aber wie?
Mir fallen da so auf Anhieb auch nur die Banderolen ein.
Hab ich immer gemacht, wenn ich für meine Kinder Socken gestrickt und verschenkt habe.
Kannst du ja quasi in Serienproduktion machen.
Wollzusammensetzung, evtl. noch Nadelstärke und Waschempfehlung.
Viele Leute, die noch nie selber Socken gestrickt haben oder selbstgestrickte Socken getragen haben, wissen manchmal gar nicht, dass man die nicht mit der 60° Wäsche in die Waschmaschine schmeißen darf Lachen

LG Susanne

P.S. Ich habe aber auch auf Märkten schon selbstgestrickte Socken gesehen, die hatten nur ein kleines Klebeschild mit Größe und Preis dran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 16:44 von Dickemeise.)
25.08.2014 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
So bündeln, aber wie? - crazy - 25.08.2014, 07:31
RE: So bündeln, aber wie? - Dickemeise - 25.08.2014 16:27
RE: So bündeln, aber wie? - Hotti - 25.08.2014, 21:19
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 26.08.2014, 06:40
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 27.08.2014, 06:59
RE: So bündeln, aber wie? - crazy - 28.08.2014, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste