Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / ...und führe mich nicht in Versuchung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
...und führe mich nicht in Versuchung
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
...und führe mich nicht in Versuchung
Mennooo, ich habe heute mal wieder im Shop gestöbert und sooooo viele schöne Garne gesehen. Schöne bei den News dabei und auch die Winter- und Kuschelgarne waren wunderschön. Wobei es mir die Winter-und Kuschelgarne besonders angetan hatten.
Frag ich doch meinen Ehegatten, ob ich mir da nicht was zum Geburtstag bestellen dürfte, was kommt rüber? Nöööö, also Wolle gibt es zum Geburtstag nicht! Gemein!!! ;(
Ich weiß schon, warum ich den Shop meide, wie der Teufel das Weihwasser. Und nun muß ich gucken und rechnen, ob ich mir nicht doch das eine oder andere Garn leisten kann. Doof nur, daß in diesem Monat eigentlich noch 2 Ausgaben auf mich zukommen - die Hörbücherzeitschrift und dann noch der Handarbeitsclub. Hmpf X( Ich werde mir wohl was einfallen lassen müssen.

LG
Martina
15.03.2010 19:41
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lika
Gast

 
Beitrag #2
 
Huhu,

Na, das kommt mir doch in letzter Zeit auch sehr bekannt vor. Obwohl ich mich zur Zeit mit Wolle kaufen ziemlich im Griff habe. aber das hält auch nur bis wieder 1-2 Knäule weg sind, dann hab ich meistens das Gefühl mein Wollvorrat geht zur neige obwohl noch das ganze Regal voll ist...
Wenigstens trägt mein "wohnliches Umfeld" gerne Gestricktes, da kann man sich so schön rausreden wenn schon wieder ein Paket ankommt ;)
15.03.2010 20:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
@ Lika, hab dein Problem gelöst.

Liebe Grüße
Ute
15.03.2010 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ach nee, Martina! Dein Mann sagt, Du kriegst nicht zum Geburtstag, was Du Dir wünschst?
Wozu sind Geburtstagsgeschenke denn erfunden?
Also manchmal kann ich mich nur wundern....
Huh
16.03.2010 23:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
So, nun habe ich das für mich geklärt und gestern zugeschlagen bei Crazy. Leider war die Eifelrose nicht mehr in der Menge da, die ich haben wollte, aber sie hat ja noch soooo viele schöne Garne, daß ich auch da "Ersatz" gefunden habe. Lachen Meine Hörbücherzeitschrift habe ich nun meinem Göttergatten aufs Auge gedrückt, das würde er mir schon zum Geburtstag schenken. Bitte: Hab ich mir die Wolle eben selbst geschenkt. 8)
Nun beginnt erst mal wieder die Warterei, bis ich mein geliebtes "Suchtmittel" in den Händen halten und angucken und fühlen kann.

LG
Martina
17.03.2010 11:01
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Richtig so! Lass Dich bloß nicht bevormunden!! :thumbup:
17.03.2010 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
So, heute kam das Garn hier an. Das ist ja sooooo wunderschön. Hach, am liebsten würde ich daneben sitzen bleiben und es immer wieder in die Hand nehmen. Lachen Bisher habe ich das aber nur angesehen, werde aber gleich noch anfassen und kuscheln gehen. Mache ich mit jeder Wolle, muß für mich einfach sein. Augen verdrehen Meine Männer gucken sich dann immer ganz mitleidig an, aber das ist mir wurscht, ich brauche das einfach.
Vielleicht werde ich das Garn demnächst fotografieren, damit ihr mal was von mir zu sehen bekommt. Die Wolle, die für meinen Geburtstag gedacht ist, natürlich erst NACH meinem Geburtstag, also nach Ostern.
So, dann werde ich mal ganz schnell die "Füchslein"-Jacke zu ende stricken gehen und die Wolle in die Hand nehmen.

Bin dann mal abgetaucht..... 8)

LG
Martina
bekennende Wollsüchtige :S
23.03.2010 16:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ramona
Gast

 
Beitrag #8
 
:whistling: Bin ich froh, das es noch einige "Verrückte" wie mich gibt.2000kg Wolle im Haushalt dazu diverse Strickhefte und Strickbücher und es kommt immer noch neues dazu. Manchmal traue ich mich gar nicht aus dem Haus, da ich genau weis das es wieder Wolle gibt. :wacko: Hab schon das Zimmer meines Sohnes in Beschlag genommen, sogar seinen Bettkasten. 8) Aber jetzt kommt das Frühjahr, die Tage werden länger, also hat Frau länger Zeit zum stricken, so wird der Vorrat bestimmt etwas weniger Augen verdrehen :whistling: oder auch nicht.Zum Glück treffe ich momentan zu Hause auf Verständnis für meine Sucht. Wollsucht ist doch eine anerkannte " Krankheit"? Oder????? :whistling: :wacko: Liebe Grüße an alle Leidensschwestern ramona
23.03.2010 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Nee, leider ist das keine anerkannte Krankheit. ;( Vielleicht sollte man mal einen Antrag stellen, nur, wohin denn? Das Zimmer von Sohnemann kann ich leider nicht mitbenutzen, im Bettkasten von seinem Sofa liegt auch Bettzeug. Aber ein trockenes Plätzchen für die Wolle werde ich schon noch finden. So ein Knäuel paßt doch in die kleinste Ecke, oder? Augen verdrehen

LG
Martina
23.03.2010 20:50
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste