Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / Forum lebt? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum lebt?
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Forum lebt?
Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja schon mal hier im Forum aktiv und damals hat es richtig Spaß gemacht. Daß es ruhiger wird, wenn weniger Mitglieder im Forum sind, verstehe ich ja, aber in der letzten Zeit ist hier ja wirklich nicht viel los

Bitte bedenkt doch, daß ein Forum durch seine Mitglieder lebt, die auch was schreiben.

Wollen wir nicht gemeinsam versuchen, dieses Forum, das uns hier zur Verfügung gestellt wird, wieder zum Leben zu erwecken? Die Hütte muß ja nicht gleich brennen, aber ein bißchen mehr Leben wäre schon schön - auch im Sommer. HerzHerz

LG
Martina
20.07.2014 19:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Forum lebt?
Recht hast Du, Martina.

Ich gehöre auch zu denen, die sich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen haben.
Aber ich verspreche, dass wird sich ändern.

LG
Susanne
20.07.2014 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Forum lebt?
Susanne, das ist ja fein. Wir werden es hoffentlich schaffen, daß hier wieder mehr Leben einkehrt. Hurra

LG

Martina
21.07.2014 11:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste