Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Morgen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Morgen
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Guten Morgen
Ja, eigentlich bin ich auch auf Wolldiät. Meine Kisten sind so voll, ich könnte ein paar Jahre dran stricken.
Nur ich muss die Tage wieder ins Krankenhaus, mein Krebs scheint wieder zu wachsen. Da musste ich mir einfach mal was Schönes leisten.

LG

Martina
09.07.2014 08:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Guten Morgen
Oh Mensch Martina,

da drück ich dich mal virtuell - so von Leidensgenossin zu LeidensgenossinBussi
Mein Krebs ist nach der Bestrahlung im letzten Jahr momentan still. AnfangSeptember muss ich wieder zur Nachuntersuchung. Die Gefühle, die man dabei hat, kann kein gesunder Mensch nachvollziehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so heftig wird.

LG Susanne
09.07.2014 18:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Guten Morgen
Danke Dir. Das hoffe ich auch.

LG

Martina
09.07.2014 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Guten Morgen
Ich drücke Euch beiden die Daumen , dagegen erscheinen mir meine gesundheitlichen Probleme gleich sehr klein.
Martina hast du das Garn schon bekommen?
Ich werde jetzt mal in der Galerie was neues einstellen, auch wenn es nicht aus Crazy-Garn ist.

Gruß Hotti
20.07.2014 14:48
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Guten Morgen
Habe mein Garn am Freitag auspacken können. Das ist soooo schön. Vor allem, das fliederfarbene. Am liebsten würde ich gleich damit losstricken, aber ich muß noch ein paar andere Sachen fertig machen.

Soweit scheint alles in Ordnung zu sein, zumindest sind die Untersuchungen, die gemacht wurden, in Ordnung. Woher die hohen Blutwerte kommen, wissen die nicht. Müssen wir halt weitersehen. Werde wohl im Laufe der übernächsten Woche weiteres erfahren.

Susanne, Dir drücke ich die Daumen, daß im September bei Dir alles in Ordnung ist. Ich kenne diese Angst, die man vorher immer hat. Ich drück Dich mal ganz doll. Bussi

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG
Martina
20.07.2014 19:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Guten Morgen
Danke Euch beiden Bussi

Martina, das freut mich für dich, dass es bei dir quasi Entwarnung gibt.
Das mit den hohen Blutwerten kriegen die Ärzte bestimmt auch noch in Griff.

Ich habe mal was Schönes zu berichten:
Mein Stiefsohn feierte heute seinen Geburtstag und da sind wir mal wieder in die Eifel gefahren und durften unsere Enkelkinder knuddeln. Die 3 sind so süß, besonders die beiden Kleinen. Felix wird im nächsten Monat 3 Jahre alt und ist schon ein richtiger kleiner RabaukeLachen. Seine kleine Schwester ist dieses Jahr 2 Jahre alt geworden und verspricht jetzt schon, eine Schönheit zu werden, ganz wie die große Schwester.
Solche Anlässe machen viel Freude und geben mir wieder Kraft für die nächste Arbeitswoche Lachen

LG Susanne
20.07.2014 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Guten Morgen
Das war ja dann mal ein schönes Wochenende für Dich, Susanne.
Ich war am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. War auch sehr schön, aber auch anstrengend. Hab mich dann irgendwann nach Hause fahren lassen.
Stell Dir vor, die Freundin von meinem Sohn hat den Brautstrauß gefangen - ob das was zu bedeuten hat?Grinsen

LG

Martina
21.07.2014 11:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Guten Morgen
Ui Martina,

das sieht ja ganz danach aus, als ob es in Deiner Familie auch bald eine Hochzeit gibt. Du weißt ja, dieser Virus ist hochansteckend Lachen, genau wie bei Schwangerschaften.

Würde Dein Sohn denn seine Freundin heiraten wollen?

LG
Susanne
21.07.2014 17:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Guten Morgen
Ich denke schon, aber noch nicht jetzt. Nach mal sehen, was wird.

LG

Martina
21.07.2014 21:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Guten Morgen
Die jungen Leute heiraten doch heute kaum noch...
Ich hoffe, dass wenigstens eins meiner Kinder mal vor den Traualtar tritt
Dafür häufen sich bei uns die Silberhochzeitsfeiern, das ist ja auch nicht schlecht und meine Schwiegereltern bringen es auf stattliche 66 Jahre, meine Eltern erst auf 57....das werd ich wohl mit meinem Mann nicht schaffen....
Martina zeigst du uns dann eine Strickprobe, wenn du das Garn anstrickstStricken

Gruß Hotti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 22:53 von Hotti.)
21.07.2014 22:52
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste