Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kleine Tochter... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kleine Tochter...
Verfasser Nachricht
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Sie musste die Prüfung nicht nachschreiben, sie hatte eine "Privatsekretärin"... 8) Tja, die eine Lehrerin (mobile Reserve) war diese zwei Tage da (anscheinend haben sie es angemeldet) und meine Tochter durfte ihr die Antworten und Ergebnisse diktieren. Nicht schlecht, oder?
18.03.2010 07:40
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #12
 
Wenn Deine Kleine sich schon den Arm gebrochen hat, darf der Luxus einer "Privatsekretärin" schon sein. Wünsche Deiner Tochter, dass der Arm schnell wieder heil wird. Grinsen
18.03.2010 09:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Morgen gehts ja nochmal zum röntgen, da sieht man dann ja schon, wie und ob es gut verheilt. Bin ja mal gespannt...
18.03.2010 10:15
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
 
@Ulla,
das ist ja klasse, so eine Organisation an der Schule würden wir uns hier auch wünschen.

Liebe Grüße
Ute
19.03.2010 09:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
 
Ja, unsere Klasse mitsamt Rektor und Lehrerinnen ist schon einsame Spitze... Lachen Deswegen verabschiede ich mich auch heuer nach der 4. Klasse mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach insgesamt 8 Grundschuljahren von dort.
Achja: der Bruch wächst gut zusammen, nur ein kleines Stückchen Knochen liegt nicht so, wie es soll. Aber das werden wir sehen nach Ostern, wie das verheilt.
19.03.2010 18:59
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
 
So, ein weiterer Röntgentermin stand heute an (sind ja am Freitag schon vier Wochen), und es gab natürlich nochmal zwei Wochen Gipsverlängerung... Traurig
Meiner Tochter sind dann doch etwas die Gesichtszüge entglitten, denn die erste Fahrradtour von der Schule aus kann sie höchstwahrscheinlich nicht mitmachen, die ist nämlich nur einen Tag später, und das ist mir dann doch noch etwas zu gefährlich.
Sind denn eigentlich sechs Wochen Gips normal? Ich war jetzt auch schon etwas erschrocken. Der Knochen verheilt zwar sehr gut, aber der Ärztin ist es noch nicht stabil genug, und da meine Tochter etwas - nun sagen wir wild ist, gabs eben eine Verlängerung. O.k., werden wir auch noch überstehen, tut mir nur leid für sie, jetzt ist so tolles Wetter draußen, es sind Ferien und sie kann nicht Fahrrad fahren, Inliner oder ähnliches.
07.04.2010 13:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #17
 
hi,

ja 6 Wochen Gips sind normal.
Hatte ich auch als ich mir den Arm gebrochen hatte.

Ne Fahrradtour einen Tag nachdem der Gips weg ist, würde ich auch nicht zulassen. Die Muskeln müssen sich ja erst wieder an die Bewegung gewöhnen und deine Tochter wird noch keine Kraft im Arm haben und muss noch etwas vorsichtig sein.

Gute Besserung
07.04.2010 18:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #18
 
Ich hatte selbst auch als Kind zweimal den Arm gebrochen, aber ich konnte mich auch nicht mehr dran erinnern, wie lange der Gips dran bleiben musste.

Gut, müssen wir halt so nehmen wie es ist, der Bruch verheilt ja sehr gut, ist eben nur noch nicht stabil genug, um ohne Gips zu sein.

Danke für die Info!
08.04.2010 11:10
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #19
 
Gips ist endlich ab... Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit dem Fahrradfahren läuft. Laut Arzt darf sie, soll aber bitte nicht wieder auf den rechten Arm fallen... 8)
Ist für sie noch etwas ungewohnt, aber ich denke, das wird schon bald wieder...
21.04.2010 13:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste