Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kleine Tochter... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kleine Tochter...
Verfasser Nachricht
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Kleine Tochter...
... hat den Arm in Gips! Darauf habe ich bei meiner Kamikaze-Tochter ehrlich gesagt schon lange gewartet, heute war es so weit.
Um kurz vor eins ging das Telefon, die Lehrerin dran, meine Tochter ist im Sportunterricht gestürzt, sie will sie so nicht im Bus mitfahren lassen. Also bin ich los, habe sie geholt und gleich ab ins Krankenhaus (dass ja jetzt bei uns mittlerweile 25 km entfernt ist...) und natürlich war die Hand durch...
Naja, so geht es ihr ganz gut, tut halt etwas weh. Allerdings wars echt der ungünstigste Zeitpunkt, wir haben von den vierten Klassen eine Kuchenbar zu organisieren (seit Donnerstag bis Montag mit Auf- und Abbau) und es sind ja sowieso immer die gleichen Dummen (wie ich z. B.) die bei so etwas helfen. Nunja, bekommen wir alles hin, ich bins mittlerweile schon gewöhnt, dass Streß und Katastrophen sich abwechseln...
12.03.2010 19:29
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
So was kenne ich von meinen Kindern (beide Mädchen), mit ihnen war ich öfter in der Unfallchirurgie als beim Kinderarzt wegen Erkältung und so.

Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass alles schnell wieder verheilt!
12.03.2010 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Wahrscheinlich kommen auch mal Zeiten, wo Du gern an die Abwechslung von Stress und Katastrophen zurückdenkst, Ulla. Fröhlich

Und wenn auch nur mit dem Gefühl: Ein Glück, dass es vorbei ist! *g*

Ich hoffe, das arme Kind hat nicht mehr lange Schmerzen. Und ein bisschen Spaß mit dem Gips - man kann ihn ja beschreiben und so.
12.03.2010 23:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Petra schrieb:So was kenne ich von meinen Kindern (beide Mädchen), mit ihnen war ich öfter in der Unfallchirurgie als beim Kinderarzt wegen Erkältung und so.
Ja, so ist es bei uns auch. Ärgerlich ist nur, dass sie in den nächsten zwei Schulwochen noch einige Proben schreiben, die wichtig sind fürs Übertrittszeugnis. Allerdings habe ich schon mit ihrer Lehrerin telefoniert, die schaut, dass sie manche Sachen z. B. mündlich mit ihr macht, und die eine Matheprobe wird sie vermutlich dann nach den Osterferien nachschreiben müssen, weil sie die unbedingt für das Zeugnis braucht. Aber das bekommt sie schon hin, bin ich überzeugt (und die Lehrerin auch...)
13.03.2010 08:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #5
 
Autsch, ich drück dann mal die Daumen, daß alles gut verheilt. Welcher Arm ist es denn? Wenn die die Klausuren schreiben kann, ist es denk ich mal der linke, oder? Das geht ja noch, ist sie nicht ganz so dolle eingeschränkt. Bei Kindern heilt es ja meist auch problemlos *hoff*



Zitat:Wahrscheinlich kommen auch mal Zeiten, wo Du gern an die Abwechslung von Stress und Katastrophen zurückdenkst, Ulla. Fröhlich

Und wenn auch nur mit dem Gefühl: Ein Glück, dass es vorbei ist! *g*

Weise Worte Lachen Wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer, oh doch. Kinder schaffen es immer noch eine Schippe rauf zu packen, selbst wenn sie erwachsen bzw. volljährig sind.
13.03.2010 11:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Es ist der rechte... :wacko: Gipskontrolle war heute vormittag in Ordnung, nächsten Freitag wird dann nochmal geröngt, mal schauen, wie es dann aussieht.
13.03.2010 13:17
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Hallo Ulla!

Ich drücke mal ganz doll die Daumen, daß alles schnell verheilt. Hoffe auch, daß es mit den Schmerzen bald wieder geht.
Mein Sohnemann hatte auch öfter mal was in Gips, ich kenne das Spiel.

LG
Martina
13.03.2010 15:40
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Hallo Ulla!
Alles Gute für deine Tochter und natürlich auch für dich.
Ich kann deine Angst gut verstehen, ich hab auch so einen Wirbelwind hier.
LG Anke
13.03.2010 19:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Hallo Ulla,
ich wünsche deiner Tochter
[Bild: gifsammlung.gif]
und dir auch gute Nerven.

Ich drück die Daumen, das es mit den Prüfungen klappt, da entscheidet sich ja so einiges.

Liebe Grüße
Ute
13.03.2010 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #10
 
Na ich hoffe für Euch, das alles gut und folgenlos verheilt.
Prüben kann man ja nachschreiben, oder man übt mit links ;)
17.03.2010 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste