Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Frühling - was ist das? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Frühling - was ist das?
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Frühling - was ist das?
Maaaan, nicht schon wieder! Heute früh - alles weiß. Nur eine ganz dünne Schneedecke, aber ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen!!! :cursing:
Dann bin ich auch noch mit Halsschmerzen in der Nacht wach geworden. Igitt!
Mußte mich schon bei meiner Schwester abmelden - meine Nichte hat Geburtstag und ich will ja niemanden anstecken. Schon gar nicht meine Nichte, die inzwischen im Abistress steckt.
Jetzt regnet es wieder hier. Wo bleibt eigentlich der Frühling, bitteschön? Könnte nicht mal ein wenig Farbe in die Landschaft treten?
Nun ja, wir werden wohl mit dem Wetter zurecht kommen müssen - da hilft halt nur eins, ein schönes farbiges Garn, das zumindest ein wenig Frühling erahnen läßt. In meinem Fall halt das Füchslein - ich brauche einfach was Kuscheliges.

Na, bis dann.

Martina
12.03.2010 16:04
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ja, ich warte auch auf den Frühling.
Wollte am Wochenende schon ein bißchen den Balkon herrichten. Werde damit aber trotzdem starten, vielleicht hilft es ja! Grinsen
12.03.2010 21:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ja, mach einfach mal, Petra.
Vielleicht lässt das Wetter sich beeinflussen, wenn Du da am Balkon herumwerkelst.
;)

Hier war es heute echt ungemütlich, kalt und Regen. Brrrr. Reste von Schnee liegen noch herum, ziemlich braun und unansehnlich.
Wie heißt es in irgend einem Gedicht?

"... verschmutzt und unrein schmilzt im Hag
das letzte Häuflein Schnee."

Oder so ähnlich. Fällt mir jedes Frühjahr ein.
12.03.2010 23:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Wir haben bei uns im Ort großes Frühlingsfest... vielleicht hilft das ja, den Frühling mal herbeizulocken... Ich habe gestern auch schon gesagt, der Frühling hat uns vergessen, wahrscheinlich schaut in zwei Wochen gleich der Sommer vorbei...
13.03.2010 08:14
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #5
 
Ich sach euch Mädels, das bleibt noch so bis Mitte April Lachen
13.03.2010 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht recht behälst... 8)
13.03.2010 13:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Also, nun mal doch bitte mal nicht den Teufel an die Wand, Schrippe. Ich hoffe doch, daß der Frühling nun bald kommt. Ich habe was von Ende März gehört - ist auch schon lange genug.

LG
Martina
13.03.2010 15:36
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Bei uns lag gestern auch wieder eine geschlossene Schneedecke, so daß ich das Fahrrad stehen ließ Traurig . Nachtmittags war er verschwunden, aber seit dem ist es grau und regnet laufend, also auch nicht besser. Der einzige Lichtblick sind die Krokusse im Garten und die grünen Spitzen der Hyazinthen.....
Ich will auch endlich Frühling!!!!!!
13.03.2010 17:05
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Hier ist zumindest der Schnee weg. Aber es ist furchtbar windeig. So habe ich erstmal ein paar Primelchen auf den Balkontisch gestellt, so als Farbklechs. Ich glaube, wenn ich länger als 3 Minuten draußen was machen sollte, sind mir die Hände abgefroren...
14.03.2010 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Es darf doch wohl nicht wahr sein Traurig zum Kaffee noch 7° und leichter Niesel und jetzt 1° und nasser Schnee, der trotzdem liegen bleibt. Ich will einfach nicht mehr.... und wir fliegen Mittwoch nach Wien, da hätte ich es gern etwas wärmer :!:
14.03.2010 18:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich läute den Frühling ein Sabine 11 17.842 02.03.2010 14:10
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste