Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Frohes neues Jahr... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Frohes neues Jahr...
Verfasser Nachricht
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Frohes neues Jahr...
Hallo ihr Lieben,
nach langer und vorallem trauriger und streßiger Zeit bin ich auch mal wieder hier online.

Das Jahr 2013 fing für uns mit dem plötzlichen und für uns unerwarteten Tod meiner Schwiegermutter Anfang März schon schrecklich an, gefolgt im Juni mit der Nachricht, dass der Vertrag von meinem Mann Anfang Oktober nicht verlängert wird, bekamm dieser Ende Oktober einen schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmungen gefolgt mit einer 4 Stündigen OP und Komplikationen.
Neben dem ganzen Streß habe ich noch eine Art Meisterschule von Feb. bis Ende Sept. besucht die ich dann erfreulicher Weise mit 1 abgeschlossen habe.
Durch den ganzen Sch... habe ich kaum gestrickt geschweige denn viel im Internet gesurft. Viele persönliche Aktivitäten wie Dorfgemeinschaft, Ehrenamt bei den Johannitern oder ähnliches blieb lange auf der Strecke.

Begonnen habe ich mit regelmäßigem Laufen, davon bekommt man herrlich den Kopf frei.
Jetzt möchte ich mir aber auch mal wieder Zeit für die Stricknadeln nehmen und versuchen hier wieder öfters vorbeizuschauen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

An die Nadeln, fertig los Herz
02.01.2014 21:41
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Frohes neues Jahr...
Wow, das hört sich ja heftig an, aber wenigstens habt ihr Euch noch gegenseitig und schaut nachvorne, das ist doch die Hauptsache, oder

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
03.01.2014 00:37
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Frohes neues Jahr...
Hallo Mithi,

das tut mir leid, dass 2013 für Euch so ein Mistjahr gewesen ist.
Hoffentlich geht es deinem Mann jetzt wieder besser.
Ist ja irgendwie immer so: schlechte Dinge haben die fatale Angewohnheit, im großen Haufen aufzutreten.

Aber ganz große Klasse, dass du trotzdem noch die Meisterschule mit 1 abgeschlossen hast Super

Alles in allem wird es jetzt besser gehen, wirst sehen.

LG Susanne
03.01.2014 10:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gesundes Neues Jahr mama strickt 2 3.033 07.01.2012 08:26
Letzter Beitrag: mama strickt
  neues Jahr mama strickt 23 16.492 05.01.2011 14:24
Letzter Beitrag: Strickfee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste