Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Morgen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Morgen
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #21
RE: Guten Morgen
Na klar, Hotti, bekommst Du. Noch hab ich ja nicht angestrickt.

Man sollte nicht planen. Wollte heute einiges hier machen, und was ist, ich darf mit einem von den Meerschweinchen zum Tierarzt. Der kleine Racker hat sich eine Blasenentzündung eingefangen. Keine Ahnung, wie der das geschafft hat.
Nun mußte er dort bleiben, denn die Blase ist voll und der hat nicht gepinkelt. Wenn er das trotz Schmerzmittel nicht macht, dann müssen die einen Katheter schieben und die Blase so leer machen. Neutral

Wüsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Martina

Ach ja, Hotti, wir haben dieses Jahr schon unseren 30. Hochzeitstag gehabt - man bin ich schon alt.....Augen verdrehen

LG
Martina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 13:51 von Strickmaus83.)
22.07.2014 13:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Guten Morgen
Ich habe Ende September meinen 3. Hochzeitstag Lachen
Zum 2. Mal

LG susanne
22.07.2014 17:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste