Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Unser Wetter Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Unser Wetter
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Unser Wetter
Sommermorgen am Meer - ja, ja, ja SuperSuper

Leider werd ich dieses Jahr das Meer nicht mehr sehen. Aber wir hatten ja auch schon Urlaub an der Nordsee.

Am 20.-23.9. fahren wir für ein Wochenende nach Leipzig, danach hab ich dann nochmal 2 Wochen Urlaub, bevor es in den Jahresendspurt geht. Der arme Wilfried kann gar keinen Urlaub nehmen, denn nächste Woche beginnt bei ihm die Planungsphase fürs nächste Jahr. Das ist immer Stress pur Heulen

Wettermäßig ist es heute hier relativ gut, der versprochene Regen kam gestern auch nicht, aber es ist schon ziemlich kühl.

Macht euch einen schönen Sonntag Herz

LG Susanne
01.09.2013 11:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Unser Wetter
So jetzt hat es auch die Eifel erwischt. Seit gestern Nachmittag regnet es ununterbrochen.
Wurde aber auch mal Zeit, der Boden brauchte es.
Ich merke es immer daran, das ich dann zum staatlich geprüften Handtuch motiere. Eek Von wegen Katzen sind wasserscheu. Aber nicht meine.
Sie kommen immer klitschnass rein und räkeln sich dann auf meinem Schoß, solange bis sie einigermaßen trocken sind.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
08.09.2013 09:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Unser Wetter
Das Gleiche hier im Rheinland.

Wie es aussieht, ist der Sommer jetzt tatsächlich vorbei und der Herbst ist da Hurra

Da fallen einem spontan so Sachen ein wie:

- gemütlich auf dem Sofa sitzen mit
- einer Tasse Tee,
- Strickzeug oder Stricken
- einem guten Buch Lachen

Dann kann es draußen aussehen, wie es will.

LG Susanne
08.09.2013 10:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Unser Wetter
Also bei uns ist seit Donnerstag wieder Sommer, nach 4 Tagen Herbst. Gestern abend war ich um 8:00 nochmal kurz einkaufen... Da war es schon fast dunkel aber so ca 24°C, hat mich total irritiert, weil dasLicht und das Wetter nicht passte, aber ich finde es schön, dass es noch so warm ist

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
08.09.2013 12:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Unser Wetter
Jetzt scheint der Sommer endgültig vorüber Heulen
Gestern hab ich die Heizung angeworfen. Die Temperatur war inzwischen auf 15 Grad im Haus gesunken, das war dann nicht mehr feierlich.
Jetzt kommt mein Dach so richtig zum Einsatz. Wir haben uns im Juni eine Seitenwand, wo der schreckliche Wind immer her kommt, und dann eben ein Dach bauen lassen.
Der Wind hat ja alles möglich zerfetzt, ob Pavillon der riesigen Marktschirm. Und dann bläst er mir immer den Kocher aus. Nicht nur das, durch das Geblase hat es auch immer ewig gedauert bis die Farben heiß waren.
So habe ich jetzt noch was Spielraum für die Wunderland Garne. Mit den SO bin ich bis auf 2kg durch.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
11.09.2013 08:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Unser Wetter
Bei uns war heute richtig schönes Herbstwetter.
Schade, dass ich arbeiten musste. Ich habe nur Mittag einen kleinen Spaziergang gemacht.
Das Büro liegt nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt und ich bin in 5 - 10 Minuten auf dem Markt. Das ist ganz oft mein Ziel und ich kann gleich meine Obst- und Gemüsevorräte auffrischen oder die Blumen der Händler bewundern.
Hoffen wir, dass das Wetter noch eine Weile so anhält (in Bayern soll es ja noch vieeel schöner und sonniger sein!).

LG Petra Stricken
24.09.2013 20:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Unser Wetter
Oh ja, wir hatten in letzten Tagen auch richtig schönes Wetter.
Nur Abends geht es nicht ohne Heizung.
Die letzten Sonnenstrahlen muß man nutzen.
Obwohl das Barometer nichts berauschendes zeigt, hoffe ich doch heute noch auf einen schönen Tag.
Sind immerhin schon 9,7 Grad und der Nebel begingt sich aufzulösen.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
25.09.2013 08:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für ein Wetter Sabine 10 17.755 11.06.2010 10:38
Letzter Beitrag: kolibri
  das Wetter Noel 10 18.037 05.02.2010 15:12
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste