Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / nicht schon wieder... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
nicht schon wieder...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
nicht schon wieder...
... hier hat es wieder geschneit.
Mir reichts, euch auch oder?
LG und einen schönen Tag, Anke
05.03.2010 07:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ja, wir hatten gestern abend eine Versammlung und als wir um 22 Uhr raus sind: Schnee!!! Ich bin ja wirklich ein Winterfreund, aber ich hätte doch jetzt gern auch mal 15 Grad und Sonnenschein...
Tenor meiner Kinder grad eben zu es hat geschneit: "Ach nööo...!"
05.03.2010 07:43
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #3
 
Klar reicht es uns auch Böse Gestern abend kamen Schneeflocken runter, so groß wie Wachteleier. Teilweise hats gehagelt. Sohnemann erzählte (er hat draußen gearbeitet), daß er rein gehen mußte, weil ihm seine Omme wehgetan hat von den vielen Hagelkörnern.



Kuck mal aus Fenster, Anke, bei dir scheint doch bestimmt auch die Sonne, wa? Lachen Wenigstens das!
05.03.2010 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
*gacker* Die arme Omme!
Im Moment ist es hier zwar kalt (2 Grad) aber sehr sonnig und der Himmel ist blau.
Aber im Wetterbericht sagten sie auch was von Schnee am Wochenende.
Dazu fällt mir auch nur ein: Och nöööööö...
X(
05.03.2010 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Och nööööööööööö, bei uns sind seit gestern Abend ganze 15 cm Schnee gefallen. Ich will nicht mehr. :thumbdown: :thumbdown:

Liebe Grüße
Ute
06.03.2010 11:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #6
 
Hi,

ja ich habe gerade auch unser Auto vom Schnee befreit. Hatte mich schon so auf die Sonne gefreut und nun wieder Schnee.
Ich mag nicht mehr, zurzeit schneit es bei uns immer noch. :cursing:
06.03.2010 15:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Bei uns liegen auch wieder ca. 10 cm und vor allem geht ein ganz fieser Wind... Ich komme mir vor wie in der Arktis... Naja, ich denke mal, dass ist das letzte Aufbäumen des Winters. In drei Wochen können wir wieder in T-Shirts rumrennen...
06.03.2010 16:37
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Zitat:
Ulla72 schrieb:In drei Wochen können wir wieder in T-Shirts rumrennen...
Ulla, da nehm ich Dich aber beim Wort ....... von mir aus kann das auch schon in zwei Wochen sein.

Wir hatten gestern auch 15cm Neuschnee!!!! Aber heute wolkenloser Himmel.
07.03.2010 13:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Also mein LG, der Nordmann, läuft den ganzen Winter mit nichts als 'nem T-Shirt 'rum! (Natürlich auch noch eine Hose.) *g* Aber ob da 20 Grad minus sind oder noch weniger, ist ihm egal.

Bei uns in Hamburg hat es - tja, wohl mehr als 15 Zentimeter geschneit. Über Nacht. Und gestern tagsüber kam es immer noch so dicht herunter dass es draußen aussah wie in einem Schneewürfel! Heute war allerdings das Wetter und die weiße Welt so schön, dass wir um die "Teichwiesen" gelaufen sind, das ist ein Naturschutzgebiet gleich in der Nähe. Der Wind war eisig, aber wenn er mal aufhörte, wurde es richtig warm.

Und jetzt! Ach du liebe Zeit!! Es schneit schon wiiieder... NEEIIIINNNNN!
8o
07.03.2010 18:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Tja, der Schnee liegt noch, was aber viel schlimmer ist... es sind bei uns -14,3 Grad!!! Hilfe, das reicht mir doch nun auch mal!
08.03.2010 07:39
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste