Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Meld mich mal ab Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Meld mich mal ab
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Shocked Meld mich mal ab
für 5 Tage. Der Abiball ist vorbei, es war sehr schön. Morgen fahren wir mit unserer Tochter bis Freitag nach Amsterdam. Unser Kind wollte nicht mit auf diese Sauf-Abi-fahrt und sie bekommt von uns diese Reise zum bestandenen Abitur.
Wenn nur das Kofferpacken nicht wäreNeutral

Gruß Hotti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 13:27 von Hotti.)
16.06.2013 13:26
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Meld mich mal ab
Dann winke ich mal gerade um die EckeHurra. Wir sind seit gestern in Callantsoog, an der Nordsee, nicht weit von Amsterdam entfernt.

Hier ist es zwar sehr schön, aber mit höchstens 18°C nicht wirklich sommerlich. Leider soll das auch noch in den nächsten 2 Wochen (unserem Urlaub) so bleiben. Na ja, dann bleibt mehr Zeit zum Stricken und Lesen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit in Amsterdam, Hotti HurraLachen
16.06.2013 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Meld mich mal ab
Melde mich zurück, Wetter war gut bis auf den letzten Tag....
Viel gesehen, viel gelaufen und noch mehr gerochenEek..... und auf der Rückfahrt hatten wir auch nur eine Stunde Verspätung, nicht wie auf der Hinfahrt drei....immernoch Hochwasser, aber keiner redet mehr drüber.

Gruß Hotti
22.06.2013 16:35
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meld mich mal ab fürs WE Hotti 1 4.522 12.04.2013 06:41
Letzter Beitrag: Dickemeise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste