Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schade Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schade
Verfasser Nachricht
Chiaretta Offline
Stricktante
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Beitrag #3
Rainbow RE: Schade
Hallo Strickfee,
ich bin jetzt zwar ganz neu hier, aber - wie vielleicht die meisten www-Nutzer mittlerweile - schon in anderen Foren (zu anderen Themen) aktiv gewesen.
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, ich hatte gestern auch gezögert, mich anzumelden, nachdem mir die relative Stille der letzten Wochen deutlich geworden war. Und dann ging mir folgendes durch den Kopf:

Viele stille LesenLesenLesen wird es immer geben, und gleichzeitig auch viele Nutzer/innen, die mal mehr, mal weniger Zeit für ein Forum haben. Mal mehr, mal weniger Zeit zum Stricken. Mal mehr, mal weniger Zeit, über das Gestrickte zu schreiben, Fotos zu machen, usw.
Und dann war gerade ja auch Ostern, was nebenbei so manche Aktivität auf anderem Gebiet mit sich gebracht haben könnte (Osterlamm backen? Osterstrauß machen&verzieren? Eier färben? Osternestchen basteln? Mit den Kindern/Enkeln/Nichten&Neffen Eiersuchen? Mitsingen bei einer Aufführung einer Matthäus-Johannes-Markus-Lukaspassion?).

Und dann gibt es auch noch ganz normal auch in Foren sowas wie Ebbe und Flut, nur halt in weniger vorhersagbaren Rhythmen.

Ich weiß ja von mir selbst auch noch nicht, wie aktiv oder passiv ich hier sein werde Engel
09.04.2013 21:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schade - Strickfee - 08.04.2013, 19:12
RE: Schade - Dickemeise - 09.04.2013, 13:57
RE: Schade - Chiaretta - 09.04.2013 21:43
RE: Schade - Dickemeise - 10.04.2013, 14:48
RE: Schade - Hotti - 10.04.2013, 18:02
RE: Schade - Leah - 10.04.2013, 19:42
RE: Schade - Strickfee - 10.04.2013, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste