Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schade Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schade
Verfasser Nachricht
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Schade
Ich habe bemerkt, dass seit gut 2 Wochen niemand mehr hier was im Forum geschrieben hat.
Ganz abgesehen davon, dass es auch keine Geburtstagswünsche gab (nur eine automatisierte Mail), was mich schon ein bißchen verärgert hat, finde ich, das es sich nicht mehr lohnt in dieses Forum zu schauen...
Ich war jetzt auch nicht die ganz fleißige Schreiberin, aber habe mich doch regelmäßig zu Wort gemeldet und das eine oder andere Strickstück gezeigt.
Ich werde das die nächsten Tage mal weiter verfolgen und dann entscheiden, ob ich mich hier ganz verabschiede.
So Leid es mir tut, muss ich aber mit meiner Zeit auch haushalten und mich auf die wesentlichen Dinge beschränken.

LG Petra Stricken
08.04.2013 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Schade
Hallo Petra,

so gehts mir mittlerweile auch.
Ich finds auch schade, dass hier so wenig Beteiligung herrscht Heulen
Eigentlich sollte man meinen, dass bei 80 Mitgliedern etliche darunter sind, die was zu sagen/schreiben haben, aber die meisten sind wohl nur stille Mitleser.
09.04.2013 13:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chiaretta Offline
Stricktante
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Beitrag #3
Rainbow RE: Schade
Hallo Strickfee,
ich bin jetzt zwar ganz neu hier, aber - wie vielleicht die meisten www-Nutzer mittlerweile - schon in anderen Foren (zu anderen Themen) aktiv gewesen.
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, ich hatte gestern auch gezögert, mich anzumelden, nachdem mir die relative Stille der letzten Wochen deutlich geworden war. Und dann ging mir folgendes durch den Kopf:

Viele stille LesenLesenLesen wird es immer geben, und gleichzeitig auch viele Nutzer/innen, die mal mehr, mal weniger Zeit für ein Forum haben. Mal mehr, mal weniger Zeit zum Stricken. Mal mehr, mal weniger Zeit, über das Gestrickte zu schreiben, Fotos zu machen, usw.
Und dann war gerade ja auch Ostern, was nebenbei so manche Aktivität auf anderem Gebiet mit sich gebracht haben könnte (Osterlamm backen? Osterstrauß machen&verzieren? Eier färben? Osternestchen basteln? Mit den Kindern/Enkeln/Nichten&Neffen Eiersuchen? Mitsingen bei einer Aufführung einer Matthäus-Johannes-Markus-Lukaspassion?).

Und dann gibt es auch noch ganz normal auch in Foren sowas wie Ebbe und Flut, nur halt in weniger vorhersagbaren Rhythmen.

Ich weiß ja von mir selbst auch noch nicht, wie aktiv oder passiv ich hier sein werde Engel
09.04.2013 21:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Schade
Chiaretta, im letzten Jahr hab ich auch so gedacht.
Dann habe ich mal versucht, das Ganze etwas anzukurbeln, durch verschiedene Knit-a-longs etc.
Leider hatte ich da aber nur sehr begrenzten Erfolg, so dass die Sache ziemlich schnell wieder eingeschlafen ist Heulen
10.04.2013 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Schade
Mir haben die Knit-a-longs gefallen, auch wenn die Beteiligung schwach war. Und dass der letzte nicht so geklappt hat, war wohl die Winterdepression. Ich stricke noch an meinem Sowo-BW-Tuch, habe allerdings im Moment mit der Anleitung Probleme.
Das Forum hier ist ein kleines und ich find es ganz gut, das es so ruhig und genügsam ist.

Gruß Hotti
10.04.2013 18:02
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Schade
Die Knit-a-longs haben mir auch gefallen, auch wenn ich von dem letzten Tuch nicht so begeistert war. Ich häkele im Augenblick an einer Jacke, habe genäht und versuche mich gerade an Occhi. Meine Schwester strickt einen Teddy. Dann habe ich noch zwei genähte Teddys, die ich noch fertig machen muss.

Liebe Grüße
Leah
10.04.2013 19:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Schade
Gut, da hat mein Beitrag die Diskussion doch ein bißchen angefacht.
ich habe auch nicht jeden Tag zeit und Lust zum Schreiben, das stimmt. Aber vielleicht wird es ja wieder, man kann nur hoffen.
Ich habe zur Zeit ein paar Socken für meine Tochter auf der Nadel und dann habe ich noch eine Jacke für mich angefangen:
http://www.ravelry.com/patterns/library/paulie
Sie strickt sich recht einfach, gut zum Fernsehen. Ich fand den Schnitt so toll und hoffe, das sie so wird, wie ich es mir vorstelle.

LG Petra Stricken
10.04.2013 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste