Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Bilder einstellen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bilder einstellen
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Ja ja, das kommt vom Akzent. Man spricht pic wie "pick" (das Bild) oder pig wie "pihg", also wirklich mit weichem g hinten.
Da gibt es eigentlich kein Vertun.
Aber ich höre Deutsche auch "hätt" sagen, wenn sie "head" meinen, oder Chack als Jack... oder, besonders ulkig, Chörmenny... (Germany).
Fröhlich

Hm, was die Bilder angeht - könnte man nicht auch mit Flickr hochladen? Da ist es egal, wie groß, es liegt immer bei Flickr, auch ohne Anklicken. (Da ich gerade nicht an meinem eigenen Rechner bin, komm ich nicht in mein Flickr, um es auszuprobieren. Ich vergess immer diesen blöden Yahoo-Namen für's Einloggen!)
04.03.2010 17:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
Probier es einfach aus.

Liebe Grüße
Ute
06.03.2010 11:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Ute, ich komm doch nicht in mein Flickr. Dafür müsste ich mein altes Yak wieder aktivieren, oder nach Hause fahren und meine Belinda einschalten (bin gerade ein paar Tage lang bei meinem LG).

Anke, ich hoffe ich war nicht allzu frech da oben letzten Freitag. Mir ist erst später eingefallen, dass man das auch als "Sich-Lustig-Machen" über anderer Leute Englisch auffassen könnte. Das lag mir so fern, dass ich überhaupt nicht daran gedacht hab! Im "Naschkatzen-Forum" haben wir gerade das Thema Dialekte und so, und mir scheint, ich hab hier an dieser Stelle irgendwie weiter geschrieben. Ich denk oft nicht nach! Oder jedenfalls erst, wenn alles zu spät ist...
:wacko:

Ich bitte um Entschuldigung, falls meine Worte schlecht angekommen sind. Ich hab es wirklich nicht böse gemeint! :love:
07.03.2010 17:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
 
Marlies, ich mein doch auch wenn du wieder °daheim° an deinem PC bist. Grinsen

Liebe Grüße
Ute
07.03.2010 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
 
Ach so. *g* ;)
07.03.2010 23:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
 
[Bild: 2845636717_5653fa988b_m.jpg]

Ha!! Es klappt mit flickr!! Man muss hier in dem Antwort-Fenster oben das Symbol mit dem Sonnenuntergang anklicken und die kopierte URL von der flickr-Seite einfügen, dann klappt das.

Und auf jeden Fall liegt das Bild nicht auf dem Server des Forums und belastet es daher nicht. Ich kenn das von meinem Blog, da hätte ich eigentlich nur wenig Speicherplatz. Trotzdem hab ich Hunderte von Fotos drin - und kein einziges Bit Speicherplatz des Blogs belegt.

Für Helgard wäre diese Methode wohl am besten - oder was meint Ihr?
17.03.2010 00:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #17
 
Hallo,
war ja gestern ganz stolz, dass das mit den Bildern geklappt hat....
Habe aber gerade eins angeklickt und bemerkt, dass es nicht vergrößert wird! Was habe ich falsch gemacht?
Habe übrigens imageshack benutzt.
LG Lamettahaar
28.05.2010 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #18
 
Hallo Lamettahaar,
auf der Seite von ImageShack klickst du auf Browse und suchst in deinen Dateien das entsprechende Bild. Das klickst du doppelt an, es steht dann unter Upload.
Die Bildgröße kannst du unter Upload-Optionen / Bildgröße verändern einstellen.
Danach auf Jetzt hochladen klicken, nach erfolgreichem Upload kopierst du den FORUM CODE und fügst ihn in deine Antwort ein. Unter Vorschau kannst du dann sehen, ob alles so ist wie du es möchtest.

Liebe Grüße
Ute
28.05.2010 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #19
 
[img] [img][Bild: desertxb.jpg]%20%20Uploaded%20with%20[url='http://imageshack.us']ImageShack.us[/img] [img][/url][Bild: bild0013n.th.jpg][/img]Test HÄÄÄÄH? ?(
29.05.2010 11:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #20
 
Noch ein Versuch [img][Bild: desertxb.jpg]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
verstehe ich nicht, in der Vorschau zeigt sieht man das Bild, im Forum dann wieder nicht mehr, sondern nur die url
29.05.2010 11:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise mama strickt 2 9.490 28.01.2011 13:49
Letzter Beitrag: CatherineEtLaLaine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste