Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Bilder einstellen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bilder einstellen
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #21
 
[img][Bild: desertxb.jpg]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
29.05.2010 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #22
 
[img][Bild: desertxb.th.jpg]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
29.05.2010 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #23
 
Lametta, wolltest Du ein Bild einstellen?
Wenn Du das Antwort-Fenster geöffnet hast, um etwas zu schreiben, dann ist weiter links oben so ein Symbol, ein Bildchen mit 'nem Sonnenuntergang. Da klickst Du drauf. Dann kommt ein kleines Fenster, in das kopierst Du die URL hinein, die Du vorher bei Imageshack kopiert hast. Dann auf ok, dann klappt's. :thumbup:
29.05.2010 12:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #24
 
Hallo Marlies,

das habe ich genau so gemacht...
Auf imageshack: -mein Bild unter meine Bilder angeklickt
-in der rechten Leiste Bild für Forum geklickt
-die url mit rechtsklick kopiert
-hier im Antwortfeld in das Sonnenuntergangbild eingefügt und bestätigt
-in der Vorschau sieht man dann das Bild und ein paar Zeichen der URL
-das Bild ist weg, wenn ich die Antwort abschicke

Werde jetzt einfach noch ein bisschen ausprobieren...
Bei Mama strickt sind immer so kleine Frames neben den Fotos und wenn man die Fotos anklickt, wird man nach imgeshack weitergeleitet, um die vergrößerung zu sehn,
kann mir das jemand verraten, wie das geht(tolles deutsch, das ich da schreibe)

LG Lamettahaar
29.05.2010 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #25
 
[Bild: desertxb.th.jpg]
Aha, habe jetzt das Bild direkt rechtsgeklickt und die Grafikadresse kopiert, immerhin schon mal ein Bild zu sehen, aber wie kriege ich die Verbindung zu imageshack, damit ihr das größer sehen könnt?
29.05.2010 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #26
 
Kopier doch mal den Forum-Code und füge ihn direkt im Antwortfeld in deinen Text ein, ohne auf das Sonnenuntergangsbild zu klicken.

Liebe Grüße
Ute
29.05.2010 15:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #27
 
[Bild: biene200.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Das hab ich eben versucht, Ute, und es geht wirklich.
29.05.2010 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #28
 
Danke Marlies!!

Liebe Grüße
Ute
29.05.2010 15:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #29
 
verstehe ich auch nicht.
Ich habe gerade ein Bild hoch geladen und den "Forum Code" direkt in das Textfenster kopiert (wie immer). Das bild ist dann gleich in der entsprechenden Größe da und muss nicht mehr vergrößert werden.
30.05.2010 18:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #30
 
Bei Lamettahaar ist auch die COdierung falsch. Scheinbar hast du einfach Teile aus dem vorgeschriebenen Code entfernt.
Das hier zB [/url]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img] ist nur die Signatur und die Adresse des eigentlichen Bildes fehlt hier.
In den eckigen Klammern stehen die "Befehle" drinn. url in eckigen Klammern zeigt an, dass eine Internetdresse folgt, die als Link behandelt werden soll und /url in eckigen Klammern zeigt das Ende der Adresse bzw des BEfehles an. Und so ist das auch mit [img] (damit soll quasi ein Bild dargestellt werden). Also muss auf ein Wort in Klammern immer eine korrekt geschriebene Adresse und dann das gleiche Wort in Klammern mit einem Schrägstrich davon folgen.
Wie bereits gesagt, wahrscheinlcih hat Lamettahaar nur teilweise kopiert. Das dürfte die Auflösung vom ganzen Spuk sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 22:37 von CatherineEtLaLaine.)
30.05.2010 22:28
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise mama strickt 2 9.489 28.01.2011 13:49
Letzter Beitrag: CatherineEtLaLaine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste