Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Bilder einstellen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bilder einstellen
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bilder einstellen
Hallo Mädels und Jungs,

wir haben uns überlegt den Vorschlag von nebelwind zum Bilder einstellen anzunehmen.

Der Vorschlag und die Bitte lautet wie folgt
:

Alle Bilder die Strick- oder Häkelstücke, oder sonstige Basteleien aus Crazygarn zeigen, sollten z.B. über

http://imageshack.us/


hochgeladen werden. Die Maximalgröße sollte nach Möglichkeit 640x480 nicht überschreiten, da sonst schnell der Rahmen gesprengt wird.
Die Bilder lassen sich dann durch anklicken auch noch mal vergrößern.

Bilder von Haustieren, Büchern etc. stellt bitte als Dateianhang ein.

Das soll nicht bedeuten, das wir diese Bilder nicht sehen möchten, aber hier geht es ja in erster Linie um Handarbeit.

Sollte es noch Fragen zum Bilder hochladen geben, dann bitte melden.

Wir danken Euch, wenn ihr diesen Vorschlag umsetzt.

Liebe Grüße
Ute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 16:47 von stricknadel67.)
03.03.2010 15:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Also ich fand das direkte Hochladen viel praktischer. imageshacke dauert schon immer recht lang.
Man kann doch bei den Fotos für den Dateianhang vorher selbst die entsprechende Größe einrichten.

03.03.2010 19:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ich glaube, Imageshack ist auch nur als Vorschlag gemeint, Gerlinde.
Es gibt ja mehrere Arten, einen Link einzurichten.
03.03.2010 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #4
 
Gerlinde , ganz Deiner Meinung. Mache ich immer so. Denn ganz ehrlich , soll auch keine Krtik an andere sein , aber die kleinen Fotos wo ic herst anklicken müsste um etwas erkennen zu können , klicke ich eben nicht an. Ist jetzt meine Meinung. Aber keder kann es ja so machen wie er möchte.
04.03.2010 08:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Sabine, selbst die Bilder im Dateianhang müssen meistens erst angeklickt werden um was zu sehen. Auch dort ist nur eine bestimmte Größe zulässig. Das ist schon vom Betreiber des Accounts so vorgegeben.
LG Anke
04.03.2010 09:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #6
 
Meine wurden bis jetzt immer in der Grösse aktzepiert wie ich sie eingestellt hatte, da ich sie nicht in den Anhang getan habe , sondern gleich in den Text eingefügt hatte.
04.03.2010 10:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #7
 
Sabine, hast du denn die Bilder vorher bearbeitet, also verkleinert?
Und über welchen Hoster stellst du ein? Würde mich mal, wahrscheinlich nicht nur mich, interessieren.
LG Anke
04.03.2010 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #8
 
Ja, ich verkleiner die Bilder mit einen Bearbeitungsprogramm und dann stelle ich sie mit TinyPic ein.



http://tinypic.com/
04.03.2010 14:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Hallo Sabine,
ob nun über Tinypic oder imageshack ist doch wurscht egal, ich hab ja nur z.B dabei geschrieben.
Aber Gerlinde meint direkt hochladen, also kannst du mit ihr nicht ganz einer Meinung sein.

Liebe Grüße
Ute
04.03.2010 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Hihi, wenn ich nicht genau wüßte wie man Schwein in Englich schreibt würde ich auf dem ersten Blick Tinypic als winziges Schwein übersetzen. Zum Glück habe ich genügend Allgemeinbildung um es besser zu wissen.
LG Anke
04.03.2010 15:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise mama strickt 2 5.665 28.01.2011 13:49
Letzter Beitrag: CatherineEtLaLaine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste