Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / Lieferung vermisst.... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferung vermisst....
Verfasser Nachricht
Maggy Offline
Stricktante
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Sad Lieferung vermisst....
weiß jemand, was mit Crazy los ist?????
Ich habe Ende Januar zum ersten Mal bestellt, bezahlt und die Lieferung soll nach Bestätigungsmeldung am 15.02. abgeschickt worden sein.
Bis heute ist nichts angekommen - ich habe Frau Stühmeier mehrfach per E-Mail und über das System kontaktet mit der Bitte um Meldung! Nichts ist geschehen.Wenn ein Paket auf dem Postwege verschwindet, kann man es doch nachverfolgen. Es ist sehr ärgerlich, denn ich kann es mir nicht leisten, so einfach Geld zu verlieren und hatte mich sehr auf das Garn gefreut - zumal ich für eine Freundin eine Jacke zum Geburtstag am 18.03. arbeiten wollte... Ich hoffe, nicht auf einen Internet-Fake reingefallen zu sein!
Es kam weder Wolle, noch ein Telefonat, noch das Geld zurück.
Das war wohl meine erste und letzte Bestellung hier...
Schade.
Gruss aus HH, Maggy
20.03.2013 18:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste