Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Hotti hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Hotti hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Information Hotti hat Geburtstag
Liebe Hotti,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Hurra
Lass dich reich beschenken und verlebe einen wunderbaren Tag.
19.03.2013 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Hotti hat Geburtstag
Danke für die Glückwünsche...
war ja schon am Sonntag und da haben wir wie jedes Jahr angegrilltLachen, zum Glück hatten wir da noch nicht so ne Schneewüste. Ich will einfach nicht mehrHeulen

Gruß Hotti
19.03.2013 20:00
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Hotti hat Geburtstag
Versteh ich, ich kanns auch nicht mehr sehen Bäh!

Aber trotzdem auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hurra

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 21:15 von Doomey.)
19.03.2013 21:14
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Hotti hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hast Du Dich ordentlich verwöhnen lassen?

LG Petra Stricken
20.03.2013 22:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hotti hat Geburtstag mama strickt 7 13.197 18.03.2012 21:13
Letzter Beitrag: Luna64
  Hotti hat Geburtstag mama strickt 11 17.225 28.03.2011 11:02
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste