Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wieder da und gleich viele Fragen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wieder da und gleich viele Fragen
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Throni schrieb:Hast du etwa schon mal Unvernünftiges geschrieben????????? ?(
Aber ja, immerzu! Ich quatsch hier oft bloß so vor mich hin. :whistling:

Und ja, den selbstgestickten Elch hatte ich den ganzen Herbst und Winter - aber nun ist März, und ich muss mal etwas Frühlingshaftes sehen. Grinsen
03.03.2010 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  so schön viele Menschen.... Stricklotta 0 2.771 16.02.2010 21:12
Letzter Beitrag: Stricklotta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste