Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wieder da und gleich viele Fragen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wieder da und gleich viele Fragen
Verfasser Nachricht
Trulla
Gast

 
Beitrag #1
Wieder da und gleich viele Fragen
Hallo Ihr Lieben,

endlich hat es geklappt, dass ich wieder im Forum bin. Mitgelesen habe ich die ganze Zeit - aber ich konnte mich nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das richtige Passwort eingegeben haben. Naja egal - habe mir ein neues angefordert und jetzt bin ich ja wieder hier.

Nun aber gleich mehrere Fragen:

  • Ich vermisse im "neuen" Forum den Thread zum Strickwettbewerb - oder bin ich blind?
  • An wen müssen die Fotos für den Strickwettbewerb nochmal geschickt werden? Ich war der Meinung an Helgard - bin mir aber nicht sicher?
  • Ist Helgard inzwischen wieder per mail erreichbar?
  • Ich habe in der Galerie gesehen, dass viele ihre Fotos neuerdings ganz klein einstellen - ich erkenne darauf häufig ehrlich gesagt nicht viel ;( ich kann sie durch anklicken aber auch nicht vergrößern oder so!?
  • Machen wir dieses Jahr eigentlich im Herbst oder so wieder ein Tauschpaket?
  • So nun erstmal genug der Fragerei - gehe jetzt aufs Sofa - stricken Lachen
Liebe Grüße



Trulla (Andrea)
02.03.2010 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lika
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Andrea,
Na, schön das du endlich wieder "aktiv" dabei bist.

Für größere Bilder musst du eingeloggt sein, als Gast siehst man sie nur klein. Soll bestimmt zum Schutz vom Urheberrecht gut sein ?(
Habe mich am Anfang auch immer gewundert, warum teilweise die gleichen Bilder mal klein und groß angezeigt werden.



Schöne Grüße,

Stefan
02.03.2010 20:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Aber Trulla sagt doch, dass sie sich mittlerweile einloggen konnte, also müssten auch die Bilder zu sehen sein. Mir scheint, da ist noch irgendwo ein Fehler... eher auf der Seite ihres Computers als auf der des Forums. ?(

Und nein, Trulla, blind bist Du nicht. (Oder ich auch *g*) Vom Strickwettbewerb war bisher noch nicht die Rede. Auch nicht vom Tauschpaket. Ich hab mir gedacht, dass Helgard vielleicht nicht die Zeit und die Kraft dafür hat im Moment, aber das ist bloß so eine Idee.

Und schön, dass Du wieder bei uns bist! :thumbsup:
02.03.2010 21:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trulla
Gast

 
Beitrag #4
 
Huhu,

Ihr habt recht - jetzt wo ich eingeloggt bin, kann ich die Bilder auch vergrößern :thumbsup: Juchhu ich kann alles erkennen 8o

Vielleicht sollten wir das mit dem Strickwettbewerb nochmal hier irgendwo reinsetzen? Laut Galerie läuft er ja bis Ende Juni!

Ob Helgard per mail erreichbar ist wollte ich wissen, weil ich ein Foto für den Wettbewerb an sie geschickt habe, es aber in der Galerie noch nicht drin ist!? Na warten wir mal noch paar Tage - vielleicht hat sie ja gerade viel zu tun!

8)
02.03.2010 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Willkommen zurück Trulla.

Ich muss sagen, mir geht's da ähnlich. Ich habe oft auch winzige Bilder, und dass obwohl cih 100%ig eingeloggt bin (bin sonst zu faul anch neuen threads zu suchen). Ich seh darauf auch nichts, echt schade eigentlich
02.03.2010 22:12
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo Trulla!
Hab dich schon vermißt.
Viele kleine Dinge sind jetzt erst richtig zu sehen, wenn man angemeldet ist, das hast du ja schon gesehen bzw.darauf HInweise bekommen.
Nein, zum Strickwettbewerb haben wir noch keinen Thread aufgemacht, allerdings bist du auch die Erste der das aufgefallen ist. Ich muß zugeben, daran habe ich garnicht gedacht.
Helgard ist wieder im vollen Umfang per mail erreichbar. Nur die Bilder in die Galerie stellen das kann sie noch nicht, sie hat ihr Passwort noch nicht wieder gefunden und noch keine Zeit gehabt ein neues einzurichten. Trotzdem kann hingeschickt werden, ich denke mal das sie demnächst auch das wieder hinbekommt und die neuen Bilder einstellt. Noch ist ja etwas Zeit.
Das mit dem Tauschpaket. Mach doch dazu einen Thread auf und frage nach wer Interesse hat.
Zu den Bildern. Man kann sie auch anders, so wie vorher, einstellen, nur hab ich noch nicht raus, wie das am Besten funktioniert. Einige haben das ja schon gemacht, vielleicht können diejenigen mal dazu hilfreiche Tips geben. Mir sind die manchmal auch zu klein.
So, das wäre es fürs erste.
LG und noch einen schönen Abend, Anke
02.03.2010 22:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Wenn man ein Bild bei Imageshack hochlädt, und dann unten den "Forum-Code" kopiert, dann erscheint es in Originalgröße. Aber da Helgard im vorigen Forum von der Datenbelastung sprach, denk ich mir, man soll es auch nicht übertreiben. 700 Pixel sollten ausreichen, dass man alles gut erkennt. Für mich selbst hab ich die Regel aufgestellt, dass ich nur Sachen aus Crazygarn in Originalgröße einstellen werde; andere Bilder, etwa von meinen Haustieren, nur zum Anklicken und Vergrößern. Dann, scheint mir, liegt das Bild nicht auf dem Server des Forums, sondern bei Imageshack. Man klickt beim Vergrößern dann ja nur einen Link dorthin an. (Hoff ich mal, dass das so stimmt.) Augen verdrehen
02.03.2010 23:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
nebelwind, wir finden deinen Vorschlag gut und haben ihn in den Neuigkeiten verewigt.

Liebe Grüße
Ute
03.03.2010 16:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Huch, das war was Vernünftiges, was ich da gestern gesagt hab? Fröhlich
03.03.2010 17:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Hast du etwa schon mal Unvernünftiges geschrieben????????? ?(
Hab mich grade nur erschrocken, der Elch ist weg. An das süße Lamm muß ich mich erst mal gewöhnen!

Liebe Grüße
Ute
03.03.2010 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  so schön viele Menschen.... Stricklotta 0 2.763 16.02.2010 21:12
Letzter Beitrag: Stricklotta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste