Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einen guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einen guten Rutsch
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Rainbow Einen guten Rutsch
ins Neue Jahr wünsche ich euch und alles Gute für 2013 !

Mögen euch die Ideen und Wünsche niemals ausgehen, ihr immer genügend Wolle (oder Euros Lachen) zur Umsetzung eurer Projekte haben und mögen euch die Stricknadeln nie im Stich lassen Stricken

Für mich wird das neue Jahr etwas schwierig beginnen, denn gleich Anfang Januar fängt meine Therapie an. Was mich da erwartet, ahne ich schon in etwa, deshalb werde ich wohl eine Zeitlang hier nicht mehr so präsent sein wie bisher.

Aber ich hoffe doch, dass der Eine oder Andere hier in gewohnter Art sich immer wieder mal äußern wird, denn bei mittlerweile 57 Mitgliedern in diesem Forum müsste das doch möglich sein. Und bedenkt dabei bitte, dass ein Forum vom interaktiven Austausch lebt, ohne diesen wird unser schönes kleines Forum nämlich bald nicht mehr existieren. Und das fände ich sehr schade.

Und deshalb mein Appell an alle (auch an die neuen Mitglieder):

Schreibt was, zeigt eure Werke, tauscht euch aus, damit unser Crazy Forum auch im neuen Jahr weiterhin bestehen bleibt!
31.12.2012 11:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Einen guten Rutsch
Ich kann mich den Worten von Susanne nur anschließen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz besonders wünsche ich dir liebe Susanne alles Gute und möge die Therapie nicht allzu schlimm für dich werden.
Mein Jahr wird auch nicht so toll anfangen, denn ich muss ins Krankenhaus, mit der Hoffnung das mal jemand heraus findet was ich habe.

Also, bis nächstes Jahr. FröhlichStrickenFröhlich

Liebe Grüße
Ute
31.12.2012 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Einen guten Rutsch
Ähhhhhhhhm, ich hätte doch wohl doch erst mal lesen sollen, ehe ich den Beitrag im Blog geschrieben habe.
Aber zeigt, ja eigentlich nur, das Susanne und ich das gleiche gedacht habenSuper

Auch hier von mir noch einmal.
Eine schönes Silvester, egal was ihr auch vorhabt.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
31.12.2012 16:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Einen guten Rutsch
Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Euch für Eure Behandlungen alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Ich finde es auch schade, dass sich so wenige beteiligen. Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser, denn ein Forum lebt nur von den Beiträgen seiner Mitglieder.

Liebe Grüße
Leah
31.12.2012 18:25
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Einen guten Rutsch
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Allen ein guten Start ins Jahr 2013 und allen die einen nicht so guten Start haben weden mein guten Wünsche auf Besserung.
Ich nehme mir nix vor, klappt meist nichtRot werdenRot werden......
Also bis 2013 alles GuteSuper

Gruß Hotti
31.12.2012 18:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Einen guten Rutsch
Ute, ich drück dir auch die Daumen für deine Behandlung und dass es nichts Schlimmes ist Super Immer schön positiv denken Super

Das gleiche gilt auch für dich, Helgard. Eine Baustelle mehr ist immer nur eine Baustelle und wir sind doch schon in der Vergangenheit die reinsten Bauarbeiter geworden, oder?

Allen anderen wünsche ich einen tollen Start ins Neue Jahr und dass es dann
auf diese Art so weitergeht, nämlich toll Super

Bleibt / werdet bitte alle gesund und schwingt kräftig die Nadeln Stricken
31.12.2012 19:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Einen guten Rutsch
Ich schließe mich Euren guten Wünschen für das Neue Jahr an.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, das ist das, was ich allen und auch mir und meiner Familie fürs nächste Jahr wünsche.

Mich hat der Vorweihnachtsstress ein wenig abgehalten, hier mehr zu schreiben, aber das soll nicht so bleiben, ich stelle gerne mal wieder ein paar Strickstücke vor!

LG Petra Stricken
01.01.2013 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Strickmaus83 2 6.974 02.01.2015 21:36
Letzter Beitrag: Hotti
  Guten Rutsch mama strickt 6 5.481 31.12.2011 23:30
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste