Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Habt Ihr schon Schnee? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Habt Ihr schon Schnee?
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Habt Ihr schon Schnee?
Guten Morgen Mädels,

der Wetterbericht verspricht ja heute nichts Gutes:
Schnee bis in die tiefen Lagen, mindestens 10 cm, dazu heftiger Wind.Böse

Gerade hats bei uns angefangen, die Straßen sind schon weiß.

Gottseidank habe ich ja freitags frei, so muss ich höchstens raus zum Schnee schippen Lachen

Aber die Autofahrer tun mir leid.

Und bei Helgard in der Eifel wirds wohl auch heftig werden Heulen
07.12.2012 10:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Habt Ihr schon Schnee?
Ja, das denke ich auch. Hier ist kein Schnee, Zum Glück nur ein paar Krümel, die nicht der Rede wert sind.

Liebe Grüße
Leah
07.12.2012 20:25
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Screeny Offline
Service & Support
*****

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Habt Ihr schon Schnee?
Jupp, hier liegt alles voll damit Grinsen

Ma' hat ma Glück, ma' hat ma Pech, Mahatma Gandhi
07.12.2012 20:57
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste