Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Pullunder Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pullunder
Verfasser Nachricht
Angelika Offline
Stricktante
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Pullunder
Hallo Ihr liebe Strickerinnen ,

Ich möchte mir gerne einen Modernen Pullunder Stricken aber leider kann ich das ohne Anleitung nicht Neutral

Habe hier mal ein Bild da zu

[Bild: dsc04658bmnlua7f26b.jpg]

Ich sage schon mal im voraus besten Dank für Eure Hilfe.

LG Angelika
29.11.2012 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Pullunder
Hallo Angelika,

kein Problem Lachen

Hier findest du so einige Anleitungen:

http://www.stricknetz.net/handstricken/a...llover-co/

Und auch bei DROPS gibts eine Fülle von Anleitungen:

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Da hab ich noch was gefunden, das kommt dem von dir gezeigten Pullunder ziemlich nahe:

http://www.ravelry.com/patterns/library/...rollkragen

Die Anleitung stammt aus der Brigitte und ist auf Deutsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 13:47 von Dickemeise.)
29.11.2012 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Angelika Offline
Stricktante
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Pullunder
Ganz Ganz Lieben Dank .Bussi

Ich gehe gleich mal schauen .
29.11.2012 18:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste