Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Weinrotes Crazygarn gesucht Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Weinrotes Crazygarn gesucht
Verfasser Nachricht
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Weinrotes Crazygarn gesucht
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir vor etlichen Jahren mal ein weinrotes Mohairgarn von Crazy mit einem goldenen Beilauffaden bestellt. Jetzt habe ich einen Pullover für meine Mutter angefangen, und das Garn neigt sich dem Ende zu, der Pullover bräuchte aber noch etwas mehr...
Hätte von euch noch jemand etwas von dem Garn da? Gerne gegen Bezahlung Grinsen
[Bild: th_image-3.jpg]

[Bild: th_image-2.jpg]

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Terry Pratchett
16.12.2013 00:41
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Weinrotes Crazygarn gesucht
Wie es heißt, weißt du nicht mehr?

Gruß Hotti
18.12.2013 23:46
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Weinrotes Crazygarn gesucht
Nein, leider wirklich gar nicht.

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Terry Pratchett
24.12.2013 20:08
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste